Beliebtheit:

3.146

Erscheinungsdatum:

10.12. 2012

Laufzeit:

89 min

Kurzübersicht:

Sabine Meister weiß: Familie ist Krisenmanagement. Deshalb engagiert sie sich seit einigen Monaten für eine Stiftung, die leidgeprüften Familien helfen will. Selbst hat Sabine jedoch auch genug Probleme. Tochter Julia findet sich hässlich und schwänzt die Schule. Sohn Carsten nervt mit seiner Tatenlosigkeit und wird für seine Popstar-Ambitionen von seinen Klassenkameraden drangsaliert. Ehemann Jakob versucht seine Frau zu unterstützen, hat mit seiner Zahnarztpraxis und einer dauerflirtenden Assistentin jedoch selbst genug um die Ohren. Sabines Vater Paul, ein Alt-68er, weiß immer alles besser, macht aber alles nur schlimmer. Sabine versucht ihre auseinanderdriftende Familie zusammenzuhalten. Doch dann läuft ihr eine junge Frau vors Auto und alles wird noch schlimmer.

2012 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Genres Familie einzuordnen. Andreas Weidinger kümmerte sich um die Musik für Alles Bestens. Produzent von den Film ist Elke Ried. Christian Theede ist Regisseur von Alles Bestens. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Stefan Rogall. Schauspieler: Ann-Kathrin Kramer als Sabine Meister, Dietrich Hollinderbäumer als Paul Rademacher, Marija Mauer als Julia Meister, Stephan Kampwirth als Jakob Meister, Catrin Striebeck als Dr. Silvia Schulze-Lohmann, Stefan Haschke als Dr. Hans-Peter Sasse und Patrick Heyn als Rektor Ernst Deinhardt.