72 Stunden - Deine letzten 3 Tage Trailer und Teaser

72 Stunden -- Deine letzten 3 Tage (3 Dias) Trailer Deutsch

Beliebtheit:

7.764

Erscheinungsdatum:

25.04. 2008

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

ES

Kurzübersicht:

Ein Meteorit rast auf die Erde zu. Als die Bewohner eines abgelegenen Städtchens erfahren, dass die Erde in drei Tagen ihrem Untergang geweiht ist, bricht die Ordnung zusammen und Panik aus. Der junge Ale muss seiner Mutter beistehen und die Kinder seines Bruders und dessen Haus beschützen. Vor den Kindern versucht er die heile Welt zu bewahren, doch da ist nicht nur die Bedrohung aus dem All. Im allgemeinen Chaos kommen Häftlinge eines Hochsicherheitsgefängnisses frei - unter ihnen ein Psychopath, den mit dem Haus ein dunkles Geheimnis zu verbinden scheint und der sich als die größte Gefahr für die Familie entpuppt. Das Katz-und-Maus-Spiel lässt alle bald an ihre physischen und psychischen Grenzen stoßen. Und es dauert nicht lange, bis Ale sich wünscht, das Ende der Welt wäre schon da...

Dieser Film ist 2008 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi und Science Fiction nach den Film. Der Film ist produziert worden von Pentagrama Films, Green Moon Productions und Maestranza Films. Szenen aus den Ländern Spain sind in 72 Stunden - Deine letzten 3 Tage zu finden. Die Filmmusik des Films stammt von Antonio Meliveo. Antonio P. Pérez ist Produzent von 72 Stunden - Deine letzten 3 Tage. Die Regie von 72 Stunden - Deine letzten 3 Tage machte F. Javier Gutiérrez. Autor des Drehbuchs von den Film ist F. Javier Gutiérrez. Schauspieler: Mariana Cordero als Rosa, Eduard Fernández als Lucio, Elvira de Armiñán als Clara, Víctor Clavijo als Alejandro, Nani Jiménez als Ella, Juan Carlos Sánchez als Dueño Gasolinera und Antonio Dechent als Urbano.