Beliebtheit:

1.697

Erscheinungsdatum:

15.03. 2007

Laufzeit:

80 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Ferdinand hat es schon nicht leicht: Erst verliebt er sich zwischen 100 heißen Mädels ausgerechnet in die Tochter seines Chefs, dann bekommt er mit, dass in der Firma mit Waffen gedealt wird. Als die Polizei ihn verdächtigt und ihm von dort an am Hintern klebt, fasst er einen tollkühnen Entschluss. Mit dem roten Ferrari und einem MIG Düsenkampfjet bewaffnet zieht er in Sibirien gegen die Russenmafia und ihrem teuflischen Anführer in den Krieg. Seine Mission: Die Firma und sein Leben zu retten und nebenbei das Herz seiner Geliebten gewinnen. Eine mörderische Schlacht auf Leben und Tod beginnt...

Der Film ist 2007 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Horror und Action nach diesen Film. Stadtlohner Filmteam produierten Bad Boys - Bad Toys. Szenen aus Germany sind in den Film zu finden. Jochen Taubert ist Regisseur von Bad Boys - Bad Toys. Schauspieler: , Thomas Kercmar als Willi König, Erwin Feldkamp, Christoph Krappe als Polizist, Andre Graffe, Alexander Taubert, Günter Könning, Jochen Taubert als Bestatter, Stefan Lichtenhagen, Christian Terschluse, Alfons Höing, Frank Reglinski, Andreas Resing, Martin Wansing, Thomas Buresch als Polizist und Rüdiger Schuster.