Beliebtheit:

7.539

Erscheinungsdatum:

16.01. 2014

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

KR

Kurzübersicht:

Bis vor wenigen Tagen führte der junge Investment-Banker Myeong-tae noch ein beneidenswertes Dasein: Er hatte einen gut bezahlten Job, eine höchst attraktive Frau und ein elegantes Eigenheim. Doch als er bei seiner Tätigkeit einige hunderttausend Dollar in den Sand setzte, warf ihn die Bank kurzerhand raus. Auch seine Frau möchte mit dem "Loser" nichts mehr anfangen - vor allem im Bett. So sitzt er nun alleine zu Hause und langweilt sich. Bei den lüsternen Hausfrauen in der Nachbarschaft spricht sich allerdings schnell herum, dass nebenan ein hübscher Kerl wohnt, der tagsüber viel Freizeit hat. Schon bald sieht Myeong-tae sich mit allerlei unanständigen Annäherungsversuchen konfrontiert, denen er allzu gerne nachgibt. Und es wird für ihn immer heikler, seine zahlreichen Affären unter einen Hut zu bringen.

Der Film ist 2014 veröffentlicht worden. Juicy Affair ist den Kategorien Drama einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von . Szenen aus den Ländern South Korea sind in Juicy Affair zu finden. Wenn dir Sexual Revenge (2004), The Awakening of Annie (1976), 団地妻 肉体地獄 (1985), 愛獣 赤い唇 (1981), 団地妻 肉欲の陶酔 (1979), 가슴 큰 울 엄마 (2020), セーラー服 百合族2 (1983), OL百合族 19歳 (1984), Whip's Women (1967), Diamond Bust (1968), Belinda (1972), Swinging High (1973), 令嬢肉奴隷 (1985), Hot Erotic Dreams (1968), 悪魔の部屋 (1982), 夢野久作の少女地獄 (1977), Indiscreet Stairway (1966), 젊은엄마 : 디 오리지널 (2016), The House of Cats (1966) und 시누이의 맛 (2020) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Juicy Affair ist ein Teil von 美味人妻(系列). Kyung Seokho ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Juicy Affair unter anderen Jung Myung-seo als Myeong-tae, Yoo Da-eun als Soo-hee, Hee-jeong als Morning, Lee Eun-mi als Avante, Kim Jin-seon als Sportage und Jeong So-yeong als Genesis.