Beliebtheit:

1.347

Erscheinungsdatum:

03.03. 2011

Laufzeit:

90 min

Budget:

90 $

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Die Musikstudentin Eva hat sich unsterblich in den Musiker Jo verliebt. Die beiden brennen leidenschaftlich füreinander und entdecken, dass sie ohne Hilfsmittel auch über weite Entfernung miteinander kommunizieren können. Ihre Liebe ist so groß, dass Eva ihrem Freund sogar in die Heroinsucht folgt. Doch damit muss Schluss sein: Eva wird schwanger, und die beiden planen den kalten Entzug in der Abgeschiedenheit Neuseeland. Um an das nötige Geld zu kommen begeht das Paar einen Überfall, der jedoch gründlich schiefgeht.

In der Welt habt ihr Angst ist 2011 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Drama einzuordnen. produierten diesen Film. Gedreht wurde in Germany. Produzent von den Film ist Hans W. Geißendörfer. Die Regie von In der Welt habt ihr Angst machte Hans W. Geißendörfer. Schauspieler: Anna Maria Mühe als Eva Baumann, Max von Thun als Jo Kramer, Axel Prahl als Paul Krämer, Kirsten Block als Gisela Krämer, Johannes Allmayer als Tom Schäfer, Hanns Zischler als Johannes Baumann, Roland Eugen Beiküfner als Buchhändler Plauen, Barbara Seifert als Katja Jordan, Wilfried Klaus als Anwalt Wilhelm Pelzer und Oliver Rebling als Polizeibeamter in der Psychiatrie.