Ein Himmelhund von einem Schnüffler Trailer und Teaser

Oh! Heavenly Dog - Theatrical Trailer ***High Quality***

Beliebtheit:

6.828

Erscheinungsdatum:

11.07. 1980

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Privatdetektiv Browning wird von einem mysteriösen Auftraggeber auf eine Frau angesetzt und hat, ehe er sichs versieht, ein Messer im Rücken. Im Himmel jedoch muß er sich mit der Tatsache anfreunden, daß er sich seinen Eintritt noch nicht verdient hat. Seine Aufgabe: den eigenen Mord aufklären. Allerdings hat die Sache einen Haken: er muß als Hundemischling Benji auf die Erde zurück. Ohne Alternative macht er sich auf die Pfoten, das Leben der hübschen Jackie zu beschützen...

1980 wurde der Film produziert. Ein Himmelhund von einem Schnüffler ist den Genres Komödie, Thriller, Krimi, Mystery und Fantasy einzuordnen. Mulberry Square Productions und 20th Century Fox produierten diesen Film. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Ein Himmelhund von einem Schnüffler zwischen Die Faust im Nacken (1954), James Bond 007 - Diamantenfieber (1971), James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte (1977), Die verflixte Gastfreundschaft (1923), The Sixth Sense (1999), GoodFellas (1990), Automaton (2023), Blue Velvet (1986), Stadt der Engel (1998), Das Omen (2006), Sieben (1995), Chinatown (1974), Es geschah am hellichten Tag (1958), Die Maske (1994), Falsches Spiel mit Roger Rabbit (1988), Sliver (1993), Tsotsi (2005), Night Terror (1989), Open Grave (2013) und Der Geisterzug von Clematis (1978). Joe Camp ist Regisseur von Ein Himmelhund von einem Schnüffler. Rod Browning hat das Drehbuch zu Ein Himmelhund von einem Schnüffler geschrieben. Zu sehen sind in Ein Himmelhund von einem Schnüffler zum Beispiel Benjean als Benji a.k.a Browning (as Benjean), Chevy Chase als Browning, Jane Seymour als Jackie, Omar Sharif als Bart, Robert Morley als Bernie, Lorenzo Music als Heavenly Public Address (Voice), Stuart Germain als Higgins / Deaf Postie, Alan Sues als Freddie, John Stride als Alistair Becket, Donnelly Rhodes als Montanero, Barbara Leigh-Hunt als Margaret, Margaret Courtenay als Lady Chalmers, Richard Vernon als Quimby Charles, Derek Cracknell als ady Hermione's Driver und Frank Williams als Mr. Easton.