Beliebtheit:

1.745

Erscheinungsdatum:

14.02. 1964

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

AT

Kurzübersicht:

Die Musiker Pit, Max, Gus, Paul und Hyacinth sind auf dem Weg in die Südsee, um dort ein beneidenswertes Engagement anzutreten. Wegen einer Notlandung stecken sie dann aber auf einer paradiesisch anmutetenden Insel fest. Doch der schöne Schein trügt, leben dort doch die berüchtigten trophäensüchtigen Kopfgeldjäger

1964 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Musik und Komödie einzuordnen. Unsere tollen Tanten in der Südsee wurde produziert von Wiener Stadthalle-Station Betriebs-und Produktionsgesellschaft. Szenen aus Austria sind in diesem Film zu finden. Die Filmmusik ist von Erwin Halletz. Die Produktion von den Film leitete Karl Spiehs. Die Regie von Unsere tollen Tanten in der Südsee machte Rolf Olsen. Zu sehen sind in dem Film auch Gunther Philipp als Max Rettich, Gus Backus als Gus, Udo Jürgens als Pitt van Rees, Kurt Großkurth als Hyacinth, Wolfgang Jansen als Paul, Trude Herr als Aglaja Schultz, Ruth Stephan als Felicitas, Chris Howland als Slim Fergusson, Ady Berber als Medizinmann Wudu-Budu, Guggi Löwinger als Evi, Barbara Frey als Susi Güden, Elfie Fiegert als Lailani, Rolf Olsen als Gangsterboss / Kamel, Ilse Peternell als Miss Parker und Herbert Prikopa als Vermieter.