Beliebtheit:

9.63

Erscheinungsdatum:

16.09. 2008

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Amerikas Ostküste wird gerade von einer rätselhaften Infektionskrankheit heimgesucht, als ein Attentäter den Bürgermeister von Boston niederschießt und kurz, bevor ihn selbst eine Kugel ereilt, ein Röhrchen mit einer mysteriösen Flüssigkeit, die angeblich aus dem Körper des Bürgermeisters stammt, bei dem Journalisten Ben deponiert. Ben findet heraus, dass die Flüssigkeit nicht von dieser Welt stammt, doch macht ihm seine Enthüllung wenig Freunde. Tatsächlich geraten er und eine hilfreiche Kollegin bald ins Visier rücksichtsloser Verschwörer.

Der Film ist 2008 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Abenteuer, Science Fiction und Thriller einzuordnen. Muse Entertainment produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern Canada sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Snatched (1973), Thirteen to Centaurus (1965), The Stranger Within - Die Saat des Grauens (1974), Glitz (1988), Stephen Kings Desperation (2006), The Stepchild (2016), Secret Liaison (2013), Death Stalk (1975), Die Abenteuer des jungen Indiana Jones: Mein erstes Abenteuer (2000), Die Abenteuer des jungen Indiana Jones: Die Leidenschaft fürs Leben (2000), Die Abenteuer des jungen Indiana Jones: Die Gefahren der Liebe (2000), Die Abenteuer des jungen Indiana Jones: Die Reise mit Dad (1999), Die Abenteuer des jungen Indiana Jones: Die Reise der Strahlen (2000), Die Abenteuer des jungen Indiana Jones: In der Mexikanischen Revolution (1999), Die Abenteuer des jungen Indiana Jones: Das süße Liebeslied (2000), Die Abenteuer des jungen Indiana Jones: In der Hölle mit Charles De Gaulle (1999), Die Abenteuer des jungen Indiana Jones: Die Dämonen der Täuschung (1999), Die Abenteuer des jungen Indiana Jones: Die Jagd nach dem Geisterzug (1999), Die Abenteuer des jungen Indiana Jones: Oganga, Herr über Leben und Tod (1999) und Die Abenteuer des jungen Indiana Jones: Der Angriff des Roten Barons (1999) gefallen, dann ist Infiziert - Sie sind längst unter uns genau richtig für dich. Die Regie von diesen Film machte Adam Weissman. Joshua Hale Fialkov hat das Drehbuch zu Infiziert - Sie sind längst unter uns geschrieben. Zu sehen sind hier unter anderen Gil Bellows als Ben, Maxim Roy als Lisa, Judd Nelson als Malcolm Burgess, Isabella Rossellini als Carla Plume, Bruce Dinsmore als Peter Whitefield und Glenda Braganza als Connie.