Beliebtheit:

7.842

Erscheinungsdatum:

04.04. 2014

Laufzeit:

120 min

Produktionsländer:

IN

Kurzübersicht:

Studieren ist nicht so Seenus Ding. Trotzdem wechselt der Partyheld von seinem alten College an eines in Bangalore, in der Hoffnung, dass er dort endlich ohne Ablenkungen den ersehnten Abschluss schafft. Doch schon auf dem Weg dorthin wartet Ärger auf Seenu, als er im Zug einige Mädchen vor einer Gruppe randalierender junger Männer rettet. Am College präsentiert sich gleich die nächste Ablenkung in Form der schönen Sunaina. Seenu ist hingerissen. Doch die unglückliche junge Frau steht kurz vor der Hochzeit mit einem schmierigen und korrupten Cop, der sie durch Erpressung zur Ehe zwingen will. Der unerschrockene Seenu schafft es tatsächlich, mit Sunainas Zukünftigem ein Abkommen zu schließen, das sie aus der Verlobung entlässt. Doch da wird Sunaina plötzlich entführt. Denn eines der Mädchen, denen Seenu im Zug behilflich war, ist die Tochter eines Unterweltbosses und hat selbst ein Auge auf Seenu geworfen...

2014 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Liebesfilm und Komödie eingeordnet. Balaji Motion Pictures produierten Main Tera Hero - Liebeschaos. Szenen aus India sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Complexity (2011), Liebe nach Fahrplan (1966), American Graffiti (1973), The Babysitter (2003), Harold und Maude (1971), Doukyuusei (2016), Lugares a los que nunca hemos ido (2022), Altered Innocence Vol. 1 (2021), Milla meets Moses (2020), Billy Elliot - I Will Dance (2000), Dirty Dancing (1987), Tahara (2020), Populärmusik aus Vittula (2004), Pin Up (1996), The Dummy Factor (2020), A Tale Of Love And Desire (2021), Hot Dog (2019), Y Tu Mama Tambien - Lust for Life (2001), The Virgin Suicides - Verlorene Jugend (1999) und The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung (2016). Sajid Ali Khan kümmerte sich um die Filmmusik für Main Tera Hero - Liebeschaos. Die Produktion von den Film leitete Ekta Kapoor. David Dhawan ist Regisseur von Main Tera Hero - Liebeschaos. Zu sehen sind in dem Film auch Varun Dhawan als Sreenath Prasad aka 'Seenu', Ileana D'Cruz als Sunaina Jasvir Kaur, Nargis Fakhri als Ayesha Singhal, Anupam Kher als Vikrant Singhal, Rajpal Yadav als Peter, Aaron Brumfield als Bodyguard, Saurabh Shukla als Balli (Johnny) aka Karan, Jeetendra als Himself, Shireesh Sharma als Sunaina's Father, Evelyn Sharma als Veronica, Arunoday Singh als Angad Negi, Manoj Pahwa als Seenu's Father, Shakti Kapoor als Johnny, Ashwin Mushran als Anger Management Therapist, Salman Khan als Various God und Supriya Shukla als Senu's Mother.