Beliebtheit:

3.559

Erscheinungsdatum:

12.10. 1961

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Albert geht beim Camping an der jugoslawischen Küste am liebsten Angeln. Dabei langweilt sich seine Ehefrau Corinna fast zu Tode. Deshalb lädt sie ihre Freundin Georgie ein, zu ihr zu kommen – und die bringt halb München mit.

Der Film ist 1961 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm, Komödie und Musik nach den Film. Piran-Film produierten Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehn. Produziert wurde in Germany. Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehn ist vergleichbar mit Freddy und der Millionär (1961), Man spricht deutsh (1988), Family Ties Vacation (1985), Staycation (2023), 5x2 - Fünf mal Zwei (2004), City Slickers - Die Großstadt-Helden (1991), Liebe braucht keine Ferien (2006), Stepping Out (1931), Rent a Man - Ein Mann für gewisse Sekunden (1999), Nie wieder Sex mit der Ex (2008), Daddy Cool (1994), Fire Island (2022), Remember? (1939), So You're Going on a Vacation (1947), Die verrückte Kanone (1997), Rat mal, wer zum Essen kommt (1967), Zombie Fieber (2013), Ein verrückter Tag in New York (2004), Ich denke oft an Piroschka (1955) und Kopf über Wasser (1996). Produzent von Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehn ist Alfred Bittins. Franz Marischka ist Regisseur von diesen Film. Helmuth M. Backhaus hat das Drehbuch zu Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehn geschrieben. Schauspieler: Vivi Bach als Ulla, die Prinzessin, Adrian Hoven als Horst, der Scheidungsanwalt, Elma Karlowa als Corinna, Alberts Frau, Claus Biederstaedt als Paul, der Geschiedene, Chris Howland als Andrew, der Lord, Harald Juhnke als Albert, der Angler, Corny Collins als Renate Ackermann, die Intellektuelle, Karin Dor als Georgie Hagen, die Sprachstudentin, Heli Finkenzeller als Alice Ackermann, die Neureiche, Walter Gross als Egon Ackermann, der Neureiche, Edith Hancke als Minna, Bill Ramsey als Billy, ein Musiker, Kurt Großkurth als Himberger, Evelyns Vater, Beppo Brem als Verkehrsschutzmann, Horst Naumann als Peter, der Sprachlehrer, Rex Gildo als Tommy der Musiker, Dany Mann als Susi, Gerti Gordon als Evelyn Himberger und Mario del Marius als Hilfspolizist.