Beliebtheit:

1.764

Erscheinungsdatum:

02.10. 2010

Laufzeit:

90 min

Budget:

88 $

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Zwei BKA-Ermittler fliegen nach Italien, um den dort untergetauchten Ex-RAF-Terroristen Amigo Steiger zu verhaften. Die Festnahme endet blutig. Steiger entkommt und reist nach Hamburg, um herauszufinden, wer ihn verraten hat...

Amigo – Bei Ankunft Tod ist 2010 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller nach den Film. Der Film ist produziert worden von Network Movie, ZDF/Arte und ORF. Gedreht wurde in Germany. Die Regie von Amigo – Bei Ankunft Tod machte Lars Becker. Zu sehen sind in Amigo – Bei Ankunft Tod zum Beispiel Tobias Moretti als Amigo Steiger, Jürgen Prochnow als Fredo Kovacs, Florian David Fitz als Jupp Sauerland, August Zirner als Alexander Bosch, Ina Weisse als Maxime Bosch, Uwe Ochsenknecht als Fritz Declair, Kostja Ullmann als Rio Bosch, Ercan Durmaz als Mansour Nazari, Martin Brambach als Haftrichter, Peter Jordan als Staatsanwalt, Maren Eggert als Psychologin und Kailas Mahadevan als Südländer.