Taking Woodstock - Der Beginn einer Legende Trailer und Teaser

Taking Woodstock ≣ 2009 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

Beliebtheit:

25.28

Erscheinungsdatum:

26.08. 2009

Laufzeit:

121 min

Budget:

30,000,000 $

Produktionsländer:

TW, US

Kurzübersicht:

Eigentlich träumt der junge Elliot von einer Karriere als Innenausstatter in New York. Doch das Motel seiner Eltern läuft alles andere als gut. Also kehrt er in sein Heimatkaff zurück und sinnt nach einer Idee, wie man das Geschäft wieder zum Laufen bringen könnte. Als er aus der Zeitung erfährt, dass einem bereits angekündigten Open Air Konzert die Genehmigung entzogen wurde, wittert Elliot die ganz große Chance: Er bietet den Veranstaltern eine Kuhwiese in der unmittelbaren Nachbarschaft als Austragungsort an, ohne zu ahnen, welche Lawine er damit lostritt. Denn schon bald zieht nicht nur ein Bataillon von Organisatoren und schrillen Künstlern in die kleine, konservative Gemeinde. Auch mehr als 500.000 Musikfans und Hippies machen sich auf den Weg, um das größte Happening aller Zeiten zu feiern. Nach diesen drei Tagen "Love, Peace and Music" wird nichts mehr sein wie zuvor...

Der Film ist 2009 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Musik, Komödie und Drama nach diesen Film. Focus Features, Taking Woodstock und Ang Lee Productions produierten diesen Film. Szenen aus Taiwan und United States of America sind in Taking Woodstock - Der Beginn einer Legende zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Metropolis (1927), Apocalypse Now (1979), Walk the Line (2005), Der Blade Runner (1982), Elementarteilchen (2006), Anatomie eines Mordes (1959), O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi-Odyssee (2000), Brokeback Mountain (2005), Im Westen nichts Neues (1930), Tiger & Dragon (2000), Emil und der kleine Skundi (1994), Sons & Lovers (2003), A Woman at War (1991), Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe (2016), Die Verachtung (1963), Ronja Räubertochter (1984), Das Schweigen der Lämmer (1991), Die Verurteilten (1994), Desert Hearts (1985) und Mystic River (2003). Danny Elfman kümmerte sich um die Musik für Taking Woodstock - Der Beginn einer Legende. Produzent von den Film ist Celia D. Costas. Die Regie von Taking Woodstock - Der Beginn einer Legende machte Ang Lee. Schauspieler: Demetri Martin als Elliot Teichberg, Imelda Staunton als Sonia Teichberg, Henry Goodman als Jake Teichberg, Liev Schreiber als Wilma, Jonathan Groff als Michael Lang, Eugene Levy als Max Yasgur, Emile Hirsch als Billy, Paul Dano als VW Guy, Kelli Garner als VW Girl, Jeffrey Dean Morgan als Dan, Adam Pally als Artie Kornfeld, Mamie Gummer als Tisha, Dan Fogler als Devon, Skylar Astin als John Roberts, Richard Thomas als Don, Kevin Chamberlin als Jackson Spiers, Edward Hibbert als British Gentleman, Lee Wong als George the Doorman, Katherine Waterston als Penny, Anthoula Katsimatides als Esther, Clark Middleton als Frank, Bette Henritze als Annie, Sondra James als Margaret, Christina Kirk als Carol, Daniel Eric Gold als Joel Rosenman, Josh Safdie als Documentary Cameraman, Kevin Sussman als Stan, Caitlin FitzGerald als Young Woman und David Lavine als Journalist.