Knock Knock Trailer und Teaser

Knock Knock - Trailer (deutsch/german)

Beliebtheit:

53.121

Erscheinungsdatum:

26.06. 2015

Laufzeit:

100 min

Budget:

10,000,000 $

Produktionsländer:

CL, DE, IL, US

Kurzübersicht:

Evan führt das perfekte Leben. Der Architekt lebt mit seiner talentierten Frau und den beiden gemeinsamen Kindern in einem wunderschönen Haus in Kalifornien, doch für das bevorstehende lange Wochenende muss er auf seine Familie verzichten. Denn seine Frau bricht nachmittags mit den Kindern zum Strand auf und lässt Evan zurück, der an einem Gebäudeentwurf arbeiten muss. Abends, während ein Sturm wütet, klopft es plötzlich. Zwei junge Frauen stehen vor seiner Tür und bibbern vor Kälte. Auf dem Weg zu einer Party haben sie sich verirrt und wurden dann noch zu allem Überfluss von dem Regen überrascht. Evan lässt Genesis und Bel rein und ahnt noch nicht, welche schrecklichen Konsequenzen seine Gastfreundschaft für ihn haben soll. Denn nachdem sie ihn erst verführen, beginnen sie, ihm das Leben zur Hölle zu machen.

Dieser Film ist 2015 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Thriller und Horror eingeordnet. Sobras International Pictures, UFA, Black Bear Pictures, Camp Grey, Elevated Films, Movie Trailer House, Rogovin Brothers, Dragonfly Entertainment und Voltage Pictures produierten diesen Film. Produziert wurde in Chile, Germany, Israel und United States of America. Knock Knock ist vergleichbar mit Maniacal Night: Part II, Déjà-Vu (2000), Maniac (1934), Messed Up (2018), Die Hunde des Krieges (1980), Die Hündin von Liebeslager 7 (1975), Blown away - Ausgelöscht (1993), Pontypool (2009), Michael Angel (2000), Brennende Rache (1981), Halloween II (2009), 12 Midnight, The Hillside Strangler (2004), Cold Prey - Eiskalter Tod (2006), Der Mann mit der Stahlkralle (1977), King of the Ants (2004), เด็กหอ (2006), Armitage III: Dual Matrix (2002), Ausgelöscht (1987) und Killing Zelda Sparks (2007). Die Filmmusik ist von Manuel Riveiro. Larry Spiegel ist Produzent von Knock Knock. Die Regie von den Film machte Eli Roth. Schauspieler: Keanu Reeves als Evan Webber, Lorenza Izzo als Genesis, Ana de Armas als Bel, Aaron Burns als Louis, Colleen Camp als Vivian, Ignacia Allamand als Karen Alvarado, Antonio Quercia als Uber Driver, Dan Baily als Jake und Megan Baily als Lisa.