Christmas Town - Die Weihnachtsstadt Trailer und Teaser

Christmas Town - Die Weihnachtsstadt (Trailer)

Beliebtheit:

8.968

Erscheinungsdatum:

09.12. 2008

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Eine Woche vor Weihnachten erhält die allein erziehende Liza McCann, einen verstörenden Anruf von Ihrem Vater Jack. Der Workaholic, der sie ist, soll mit ihrem Sohn Mason nach Hollyville fahren und mit ihrem sonst so zugeknöpften Vater Weihnachten feiern. Dies hat der ehemalige Bankangestellte seit Lizas Kindheit nicht mehr gemacht. In Hollyville angekommen, wird alles noch verrückter. Ihr Vater arbeitet im örtlichen Café und gibt sich so sorglos und aufgeräumt, dass Liza glaubt, er sei verrückt geworden. Noch verrückter ist die Fabrik, wo Arbeiter, ganz in rot und grün gekleidet, Geschenke auf einen Schlitten laden, beaufsichtigt von einem Mann, der wie Santa Claus aussieht. Aber in den folgenden Tagen kommt Liza, ihrem Vater wieder näher, hilft ihrem Sohn, der zu sein, der er wirklich sein will und entdeckt, dass auch die Liebe in ihrem Leben wieder eine Chance hat - Das macht der Geist von Christmas Town.

Christmas Town - Die Weihnachtsstadt ist 2008 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Fantasy, Drama, Action, Komödie, Thriller, Familie und TV-Film eingeordnet. CanWest MediaWorks, Christmas Town Productions, Hybrid und Insight Film Studios produierten Christmas Town - Die Weihnachtsstadt. Produziert worden ist in Canada und United States of America. Ähnliche Filme sind Meine Schwester - Ihr erstes Mal (2001), Sommer '04 (2006), Tatsächlich... Liebe (2003), Martha Stewart: Martha's Favorite Cookies (2006), Martha Stewart Holidays: Classic Thanksgiving (2005), Heimweh nach St. Louis (1944), Gremlins - Kleine Monster (1984), Heißer Sommer (1968), Die Ferien des Monsieur Hulot (1953), Fröhliche Weihnachten (1983), Schlaflos in Seattle (1993), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Sommersturm (2004), Meeresfrüchte (2005), Kevin - Allein zu Haus (1990), Kevin - Allein in New York (1992), Und täglich grüßt das Murmeltier (1993), National Geographic - Animal Holiday (1997), Weihnachten auf dem Tanzparkett (2021) und Stirb langsam 4.0 (2007). Die Produktion von Christmas Town - Die Weihnachtsstadt leitete Jeffrey Schenck. George Erschbamer ist Regisseur von diesen Film. Autor des Drehbuchs von Christmas Town - Die Weihnachtsstadt schrieb Ron McGee. Schauspieler: Nicole de Boer als Liz, Patrick Muldoon als Kevin O'Reilly, Garry Chalk als Jack Travers, Gig Morton als Mason McCann, Jocelyne Loewen als Alison Kay, Gabe Khouth als Otis, Karin Konoval als Roxie, Peter Ruginis als Santa Clause, Michael Roberds als N. P. Guard, Tony Alcantar als Santa Charlie Ketchum, David Mott als Reveler und Jennifer Copping als Pregnant Wife.