Beliebtheit:

13.923

Erscheinungsdatum:

05.09. 2014

Laufzeit:

116 min

Produktionsländer:

US, TR

Kurzübersicht:

Maggie Swan ist Sanitäterin in der U.S. Army. Als die dekorierte Soldatin nach einem 15-monatigen Kampfeinsatz in Afghanisten nach Hause zurückkehrt, will sie sich erstmal wieder um ihren fünfjährigen Sohn Paul kümmern, der derweil bei seinem Vater und dessen neuer Freundin gelebt hat. Doch der Junge hat sich von seiner Mutter entfremdet und will nicht mit ihr gehen. Nur langsam kann sie das Vertrauen und die alte Beziehung wieder aufbauen. Die noch zarte Verbindung zwischen Maggie und ihrem Sohn und ein Liebesverhältnis mit einem Mechaniker helfen der Veteranin, in der normalen Welt wieder Fuß zu fassen und die Erlebnisse des Krieges zu verarbeiten. Doch ihr Leben droht aus den Fugen zu geraten, als sie in einen weiteren Einsatz geschickt werden soll.

2014 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Kriegsfilm und Drama eingeordnet. Yeniceri Produksiyon A.S., National Picture Show und Voltage Pictures produierten diesen Film. Gedreht wurde in United States of America und Turkey. Ähnliche Filme sind Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen (2015), Ριζότο (2000), Let's Break - Adil geht (2005), Das Wetter in geschlossenen Räumen (2015), Alba (2016), Meine Schwester - Ihr erstes Mal (2001), Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt (1997), City of God (2002), Last Samurai (2003), Kick It Like Beckham (2002), Lolita 90 (1988), Monsoon Wedding (2001), Cleo – Mittwoch zwischen 5 und 7 (1962), Monster (2003), Fire – Wenn Liebe Feuer fängt (1997), Mouton (2013), Concrete Night (2013), Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001), Talking to the Trees (2012) und Seasick (2013). Claudia Myers ist Regisseur von Fort Bliss. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Claudia Myers. Schauspieler: Michelle Monaghan als Maggie Swann, Emmanuelle Chriqui als Alma, Pablo Schreiber als Staff Sergeant Donovan, Ron Livingston als Richard, Freddy Rodríguez als Garver, Dash Mihok als Staff Sergeant Malcolm, John Savage als Mike Swann, Oakes Fegley als Paul, Gbenga Akinnagbe als Sgt. Butcher, Manolo Cardona als Luis, Juan Gabriel Pareja als Javier, Drew Garrett als SPC Cook, Michael Sirow als Sergeant Morrison und Pam Trotter als Beth Ann.