Beliebtheit:

3.101

Erscheinungsdatum:

19.11. 2007

Laufzeit:

129 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Kindaichi, Miyuki und Inspektor Kenmochi machen einen Ausflug zu einer heißen Quelle. Sie verfahren sich jedoch und landen schließlich in einem heruntergekommenen, düsteren Hotel, in dem einst ein Vampir gehaust haben soll. Vor 6 Jahren habe man im Keller des Hotels ein Mädchen gefunden, an dessen Hals Bissspuren entdeckt wurden. Das Mädchen sei daraufhin von den Dorfbewohnern getötet worden. Als ein Hotelgast ermordet und Miyuki von einer Kreatur mit Fangzähnen attackiert wird, scheint es, als würde der Vampir aus der Legende erneut sein Unwesen treiben.

Der Film ist 2007 produziert worden. Der Film ist den Genres Animation und Mystery einzuordnen. Toei Animation produierten den Film. Szenen aus den Ländern Japan sind in diesem Film zu finden. The File of Young Kindaichi - Legendary Vampire Murders ist ein Teil von Kindaichi (Animated) Collection. Naoyuki Ito ist Regisseur von The File of Young Kindaichi - Legendary Vampire Murders. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Taiki Matsuno, Jurota Kosugi und Akiko Nakagawa.