Pumpkinhead - Das Halloween Monster Trailer und Teaser

PUMPKINHEAD (DAS HALLOWEEN MONSTER) Trailer German Deutsch (1988)

Beliebtheit:

13.711

Erscheinungsdatum:

09.06. 1988

Laufzeit:

86 min

Budget:

3,500,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ed Harley lebt nach dem Tod seiner Frau mit seinem Sohn allein. Sie führen ein einfaches, aber zufriedenes Leben. Bis zu dem Tag, als eine Gruppe Jugendlicher in das ländliche Gebiet kommen, um dort Motocross zu fahren. Als Ed gerade nicht da ist, wird sein Sohn von einem der Jugendlichen angefahren und stirbt an den Verletzungen. In seiner Trauer ersucht Ed eine alte Hexe um Hilfe, doch diese kann seinem Sohn nicht mehr helfen. Jedoch bietet sie ihm die Dienste eines uralten Rachedämonen an, der in seinem Grab ruht. Blind vor Wut willigt Ed ein und die Hexe erweckt den "Pumpkinhead" zu neuem Leben. Der Dämon erwacht und macht sich sofort auf die Jagt nach den Sterblichen, für die er gerufen wurde. Einer nach dem Anderen stirbt nun einen fürchterlichen Tod. Der Dämon genießt es, seine Opfer langsam sterben zu lassen. Doch die Sache hat auch seinen Preis. Als Ed seine Tat bewusst wird, kann auch er den Pumpkinhead nicht mehr aufhalten...

1988 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Fantasy und Horror einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von DEG, Lion Films und United Artists. Gedreht worden ist in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Wo der Schrecken wohnt (1981), Janie (1970), Till Death (1978), The Killing of Angel Street (1981), Symphonie des Bösen (1995), Das Omen (2006), American Werewolf (1981), Ghost - Nachricht von Sam (1990), Under the Shadow (2016), 28 Weeks Later (2007), Pig (1999), Desde dentro (2023), Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders (2006), Teuflisch (2000), Hellboy (2004), Rana - Hüter des blutigen Schatzes (1980), The Lost Boys (1987), Singapore Sling (1990), 라이브TV (2014) und I See You - Das Böse ist näher als du denkst (2019). Richard Stone machte die Filmmusik für diesen Film. Zu erwähnen ist auch, dass Pumpkinhead - Das Halloween Monster ein Teil von Pumpkinhead Filmreihe ist. Alex De Benedetti ist Produzent von Pumpkinhead - Das Halloween Monster. Die Regie von diesen Film machte Stan Winston. Schauspieler: Lance Henriksen als Ed Harley, Jeff East als Chris, John D'Aquino als Joel, Cynthia Bain als Tracy, Kerry Remsen als Maggie, Peggy Walton-Walker als Ellie Harley, Chance Michael Corbitt als Eddie Harley, Dick Warlock als Clayton Heller, Devon Odessa als Hessie, Mayim Bialik als Wallace Kid, Tom Woodruff Jr. als Pumpkinhead, George Buck Flower als Mr. Wallace, Joel Hoffman als Steve, Florence Schauffler als Haggis, Brian Bremer als Bunt, Matthew Hurley als Billy Harley, Jandi Swanson als Wallace kid und Madeleine Taylor Holmes als Old Hill Woman.