Wild Card Trailer und Teaser

Wild Card ≣ 2015 ≣ Trailer

Exklusiv: WILD CARD Trailer German Deutsch (2015) Jason Statham

Beliebtheit:

46.643

Erscheinungsdatum:

14.01. 2015

Laufzeit:

92 min

Budget:

30,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nick Wild hat es satt: Seit Jahren schlägt sich der ehemalige Söldner als Detektiv und Gelegenheitsbodyguard im Zockerparadies Las Vegas durch, obwohl er doch am liebsten sofort nach Korsika auswandern würde. Dafür fehlt allerdings das nötige Kleingeld. Als ihn eines Tages seine Ex-Flamme Holly übel zugerichtet um Hilfe anfleht, wird er schneller als ihm lieb ist in ein schmutziges Spiel mit dem einflussreichen Danny DeMarco hineingezogen. Die Männer DeMarcos im Nacken, stürzt sich Nick Wild tief in die Abgründe von Las Vegas und entfesselt eine gefährliche, alte Leidenschaft.

Wild Card ist 2015 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Krimi und Action nach Wild Card. Wild Card ist produziert worden von SJ Pictures, SJ Heat Productions, Current Entertainment, Lionsgate, Sierra/Affinity, Silver State Production Services und Cinema Seven Productions. Szenen aus United States of America sind in Wild Card zu finden. Wenn dir 博奕打ち (1967), 千手奇女子 (1966), Shaft - Noch Fragen? (2000), Liebesgrüße aus Pistolen (1972), Poseidon (2006), Casino (1995), Buscando un campeon (1980), Ocean's Eleven (2001), Killer's Bodyguard 2 (2021), Kap der Angst (1991), In den Straßen der Bronx (1993), 邪牌愛差人 (1977), ഉന്നം (2012), Con Air (1997), Das Spiel der Macht (2006), Tote schlafen besser (1978), వకీల్ సాబ్ (2021), Das Mädchen Rosemarie (1996), 1 Mord für 2 (2007) und Diamond Heist (2023) gefallen, dann ist Wild Card genau richtig für dich. Dario Marianelli machte die Musik für diesen Film. Jib Polhemus ist Produzent von diesen Film. Simon West ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Jason Statham als Nick Wild, Michael Angarano als Cyrus Kinnick, Dominik Garcia als Holly, Milo Ventimiglia als Danny DeMarco, Hope Davis als Cassandra, Max Casella als Osgood, Stanley Tucci als Baby, Sofía Vergara als D.D., Jason Alexander als Pinky, Anne Heche als Roxy, Chris Browning als Tiel, Matthew Willig als Kinlaw, François Vincentelli als Benny, Davenia McFadden als Millicent, Michael Papajohn als Pit Boss, Jean Claude Leuyer als Julian Reeves, Greice Santo als Cocktail Waitress, Freddie Poole als Frank, Nick Epper als Tony, Lara Grice als First Doctor, D'Arcy Allen als HotShot Dealer, Shanna Forrestall als Marie, Lee Perkins als Mean Dealer, Kyle Clements als Orderly, Allison Wirges als Nurse, Billy Tilk als Thug #1, Pete Antico als Thug #2 und Clayton J. Barber als Thug #4.