Five Easy Pieces - Ein Mann sucht sich selbst Trailer und Teaser

Five Easy Pieces - Trailer(Deutsche Version)

Beliebtheit:

11.918

Erscheinungsdatum:

12.09. 1970

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Robert Dupea, ein hochbegabter klassischer Pianist aus einer reichen Intellektuellenfamilie, hat es sich offenbar zur Aufgabe gemacht, sich von Job zu Job und von Frau zu Frau treiben zu lassen. Derzeit arbeitet er auf einem Ölfeld und verbringt den Großteil seiner Freizeit damit, sich um den Verstand zu trinken, Poker zu spielen und seiner verführerischen, wenn auch nicht besonders hellen Freundin Rayette gegenüber sämtlichen Verpflichtungen aus dem Wege zu gehen. Als er jedoch an das Totenbett seines Vaters gerufen wird, kehrt Dupea mit Rayette in sein Elternhaus zurück, wo er eine kultivierte Frau kennen und lieben lernt. Zwischen zwei Welten gefangen, muß Dupea sich plötzlich mit Fragen auseinandersetzen, die sein Leben für immer verändern.

1970 wurde Five Easy Pieces - Ein Mann sucht sich selbst veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von BBS Productions und Columbia Pictures. Gedreht wurde in United States of America. Wenn dir Transamerica (2005), Früchte des Zorns (1940), Titanic (1997), Wilde Erdbeeren (1957), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), The Straight Story - Eine wahre Geschichte (1999), La Strada - Das Lied der Straße (1954), My Private Idaho (1991), Harry und Sally (1989), The Perfection (2018), Where Are Your Children? (1943), This Is the Year (2020), Fodder (2022), Sunset Rock (2016), I Am That Girl (2008), Çıplak Vatandaş (1985), Všechno bude (2018), James Dean: Ein Leben auf der Überholspur (2001), Breakdown (1997) und My Blueberry Nights (2007) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Produktion von Five Easy Pieces - Ein Mann sucht sich selbst leitete Bert Schneider. Die Regie von den Film machte Bob Rafelson. Zu sehen sind in Five Easy Pieces - Ein Mann sucht sich selbst unter anderen Jack Nicholson als Robert Eroica Dupea, Karen Black als Rayette Dipesto, Susan Anspach als Catherine Van Oost, Lois Smith als Partita Dupea, Ralph Waite als Carl Fidelio Dupea, Billy Green Bush als Elton, Irene Dailey als Samia Glavia, Toni Basil als Terry Grouse, Lorna Thayer als Waitress, Richard Stahl als Recording Engineer, Helena Kallianiotes als Palm Apodaca, William Challee als Nicholas Dupea, John P. Ryan als Spicer, Fannie Flagg als Stoney, Sally Struthers als Betty, Clay Greenbush als Baby und Bob Rafelson als Man in Elevator.