The Gunman Trailer und Teaser

The Gunman - Trailer 2 - Deutsch HD

The Gunman - Trailer 1 - Deutsch HD

Beliebtheit:

15.499

Erscheinungsdatum:

16.02. 2015

Laufzeit:

105 min

Budget:

40,000,000 $

Produktionsländer:

FR, ES, GB, US

Kurzübersicht:

Nach seinem Dienstaustritt möchte der ehemalige Special-Forces-Agent Jim Terrier ein normales Leben führen. Er will nicht mehr ständig in Gefahr sein, nicht mehr schießen, nicht mehr töten, sondern so viel Zeit wie möglich mit seiner großen Jugendliebe Annie verbringen. Doch die Vergangenheit holt den Elite-Soldaten, der unter posttraumatischer Belastungsstörung leidet, unbarmherzig ein: Der Ex-Agent gerät plötzlich ins Fadenkreuz seines ehemaligen Auftraggebers und ein gnadenlose, atemlose Hetzjagd über den Globus beginnt, von Afrika über London bis nach Barcelona. Getrieben von der einmaligen Chance, seine alte Liebe zurückzugewinnen, setzt Terrier alles daran, seinen Namen wieder reinzuwaschen – und er bekämpft die Organisation, für die er einst sein Leben riskierte…

2015 wurde The Gunman veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Drama und Krimi nach den Film. StudioCanal, Silver Pictures, Nostromo Pictures, Anton Capital Entertainment, ICEC, Prone Gunman, Prone Gunman A.I.E., Canal+ und TF1 Films Production produierten The Gunman. Szenen aus den Ländern France, Spain, United Kingdom und United States of America sind in The Gunman zu finden. Ähnliche Filme sind The Long Goodbye (2020), Okami - Am Totenfluss (1972), Kull - Der Eroberer (1997), Branded to Kill (1967), Der kaltblütige Engel (2001), Mit stählerner Faust (1990), Riki-Oh - Story of Ricky (1991), Fatale Begierde (1992), Die letzte Patrone (1973), Mortal Kombat (1995), Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben (1991), Mit Schirm, Charme und Melone (1998), Der Eisbär (1998), Das Kartell (1994), Die Maske des Zorro (1998), Der letzte Mohikaner (1992), Babylon A.D. (2008), In the Line of Fire - Die zweite Chance (1993), Leon (1990) und 2 Tage in L.A. (1996). Die Filmmusik ist von Marco Beltrami. Produzent von den Film ist Peter McAleese. Die Regie von The Gunman machte Pierre Morel. Zu sehen sind in The Gunman zum Beispiel Sean Penn als Jim Terrier, Jasmine Trinca als Annie, Javier Bardem als Felix Marti, Ray Winstone als Stanley Edgerton, Mark Rylance als Terrance Cox, Idris Elba als Barnes, Peter Franzén als Reiniger, Daniel Adegboyega als Bryson, Ade Oyefeso als Eugene, Sarah Moyle als Ruth, Rachel Lascar als Camille, Mark Schardan als Procurement Chief (NGO), Carla Pérez als Female Aid Worker, Prasanna Puwanarajah als Doctor (UCL), Dacio Caballero als Shooter, Cuco Usín als Company Man, Oscar Foronda als Company Man, Melina Matthews als Cox's Secretary, Alito Rodgers als Security Chief (NGO), San Yélamos als Felix's Assistant, Paulina Boneva als Passerby und Ancuta Breaban als Passerby.