Pan Trailer und Teaser

PAN - Trailer F2 - Deutsch HD

PAN - Trailer F4 - Deutsch HD

PAN - Trailer F5 - Deutsch HD

PAN - Trailer F6 - Deutsch HD

PAN - Trailer F3 - Deutsch HD

PAN - Trailer F1 - Deutsch HD

Beliebtheit:

29.098

Erscheinungsdatum:

24.09. 2015

Laufzeit:

111 min

Budget:

150,000,000 $

Produktionsländer:

IN, GB, US

Kurzübersicht:

Der aufgeweckte 12-jährige Waisenjunge Peter lässt sich nur selten etwas gefallen. Doch in dem trostlosen Heim, in dem er aufwächst, wird jedes noch so kleine Anzeichen von Rebellion im Keim erstickt. Eines Nachts verschwindet Peter wie von Zauberhand aus dem Waisenhaus und findet sich plötzlich im magischen Nimmerland wieder, das von Feen, Kriegern und Piraten bewohnt wird. Während er versucht, sich an dem fremden und faszinierenden Ort zurechtzufinden, macht er Bekanntschaft mit der kämpferischen Tiger Lily und dem charmanten James Hook. Das alles ist erst der Beginn eines ebenso gefährlichen wie aufregenden Abenteuers, bei dem Peter nicht nur etwas über seine verschwundene Mutter erfährt, sondern es auch mit dem finsteren und erbarmungslosen Piraten Blackbeard zu tun bekommt, dem er sich gemeinsam mit seinen neuen Freunden in den Weg stellt, um Nimmerland zu retten.

2015 wurde dieser Film produziert. Pan ist den Genres Fantasy, Abenteuer, Familie und Action einzuordnen. Pan wurde produziert von Moving Picture Company, Berlanti Productions, RatPac Entertainment, Warner Bros. Pictures, Isobel Griffiths und Prime Focus. Gedreht worden ist in India, United Kingdom und United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Cardcaptor Sakura - Die Reise nach Hongkong (1999), Duell der Magier (2010), Si Baleleng at ang Gintong Sirena (1989), Piter Pen (1987), Bright (2017), Commander Badass (2011), Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (2005), Die Tiefseetaucher (2004), Mary Poppins (1964), Edward mit den Scherenhänden (1990), Die falsche Sklavin (1947), Mahou Shoujo Madoka Magica the Movie (Part 3): The Story of the Rebellion (2013), Cinderella's Curse (2024), ARIA The AVVENIRE (2015), Rotkäppchen (1954), Amazon Warrior (1998), Verwünscht (2007), Shrek - Der tollkühne Held (2001), Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück (2004) und Aladdin (1992). Die Filmmusik ist von John Powell. Produzent von den Film ist Tim Lewis. Die Regie von diesen Film machte Joe Wright. Zu sehen sind in dem Film auch Hugh Jackman als Blackbeard, Levi Miller als Peter Pan, Garrett Hedlund als James Hook, Rooney Mara als Tiger Lily, Adeel Akhtar als Sam Smiegel, Nonso Anozie als Bishop, Amanda Seyfried als Mary, Kathy Burke als Mother Barnabas, Cara Delevingne als Mermaid, Tae-joo Na als Kwahu, Jack Charles als Chief, Bronson Webb als Steps, Mike Shepherd als Fernley Trebilcock, Brian Bovell als Long John Standing, Kurt Egyiawan als Murray, Jimmy Vee als Lofty, Paul Kaye als Mutti Voosht, Emerald Fennell als Commander, Lewis MacDougall als Nibs, Jack Lowden als Dobkin, Aaron Monaghan als Robbins, Ami Metcalf als Sister Thomas, Spencer Wilding als Growler, Wilson Mbomio als Orphan, Louis Partridge als Miner und Zakk Pierce als Orphan Boy on the Jolly Roger.