College Animals 4 Trailer und Teaser

College Animals 4 (HD Trailer Deutsch)

Beliebtheit:

9.962

Erscheinungsdatum:

01.12. 2009

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der ehemalige College-Playboy Duffy, der in seiner Schulzeit noch jede gekriegt hat, will nun endlich heiraten. Früher machte er sich mit One-Night-Stands und flotten Dreiern das Leben schön, doch das soll nun endgültig vorbei sein. Bei seiner großen Liebe Adriana fühlt er sich sicher und geborgen und das nicht nur für eine Nacht. Nebenbei spielen auch Adrianas reiche Eltern eine Rolle bei der Eheschließung. Bevor er es allerdings bis zum Traualtar schafft, muss er noch so einiges hinter sich bringen. Als Duffys zukünftiger Schwiegervater die Dinnerparty am Vorabend der Trauung ausgerechnet auf den Termin der Abschlussfeier der Schule festlegt, gibt es schon die ersten Probleme. Doch asiatische Masseurinnen, nervige Ex-Freundinnen und die Reize der Porno-Queen Jesse Jane machen ihm den Weg zum Traualtar plötzlich doch schwer und verführen ihn bis an die Grenze seiner Belastbarkeit.

2009 wurde College Animals 4 veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Komödie und Liebesfilm eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von SuperMassive Films. Gedreht worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt (2006), The Storied Life of A.J. Fikry (2022), Candy - Reise der Engel (2006), Pippa Lee (2009), American Pie präsentiert - Die College-Clique (2007), Ψυχραιμία Ναπολέων! (1968), Janie Gets Married (1946), Trio Infernal (1974), Bromance (2017), Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken (2007), Pleasure Spa (2013), Pasolinis tolldreiste Geschichten (1972), Zwei auf gleichem Weg (1967), Ausgerechnet Weihnachten (2005), Die Liebe in den Zeiten der Cholera (2007), Getrennte Wege (2004), Woman-Proof (1923), Papa und Mama (2006), Sex Tape (2014) und Život je truba (2015). Robert Bennett ist Produzent von den Film. Robert Bennett ist Regisseur von College Animals 4. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Robert Bennett. Schauspieler: Randy Wayne als Duffy, Caroline D'Amore als Adriana, Jareb Dauplaise als Mac, Lauren C. Mayhew als Kelly, Dan Levy als Chad, Katerina Mikailenko als Michela, Robert Parks-Valletta als Stefano, Alicia Ziegler als Jennifer, Carl Bressler als Bergamotti, Sarah Karges als Kristen, Nick Slatkin als Vincent, Kris Wheeler als Pablo, Erica Day als Professor Beaubier, Jasna Novosel als Ivana Humpalofsky, David Grant Wright als Duffy's Dad, Crystal Hoang als Photo Studio Girl, Tess Taylor als Chloe, Alexis Neiers als Katie, Jen Nikolaus als Stripper, Camille Anderson als Madison, Dana Workman als Lexi, Jesse Jane als Self, Delores Wheeler als Beverly und Anna Heinz als Stripper.