Beliebtheit:

6.461

Erscheinungsdatum:

14.05. 2014

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

AR, BR, FR, MX, ES, US

Kurzübersicht:

Kai, ein mysteriöser Mann taucht ohne Vorwarnung aus dem Regenwald auf, ohne Hemd und Schuhe, ohne Gepäck. Er kommt bei armen Farmern unter, da sie sein Auftauchen als positives Zeichen sehen. Doch die Farmer-Familie wird von Söldnern angegriffen. Sie zwingen die Farmer, das Land zu verkaufen, töten den Bauern und entführen die Frau. Kai verfolgt die Söldner, um die Frau zu retten. Dabei ist die Natur sein engster Verbündeter.

2014 wurde El Ardor - Der Krieger aus dem Regenwald veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Western und Drama nach den Film. Canana, Bananeira Filmes, Participant, Imval Producciones, Magma Cine, Manny Films, Participant PanAmerica und Telefe produierten den Film. Szenen aus Argentina, Brazil, France, Mexico, Spain und United States of America sind in El Ardor - Der Krieger aus dem Regenwald zu finden. Produzent von den Film ist Axel Kuschevatzky. Die Regie von El Ardor - Der Krieger aus dem Regenwald machte Pablo Fendrik. Zu sehen sind in El Ardor - Der Krieger aus dem Regenwald zum Beispiel Gael García Bernal als Kaí, Alice Braga als Vania, Claudio Tolcachir als Tarquinho, Chico Diaz als João, Jorge Sesán als Tulio, Julián Tello als Vando, Lautaro Vilo als Jara und Iván Steinhardt als Man without revolver.