Beliebtheit:

19.241

Erscheinungsdatum:

12.04. 2014

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nachdem seine Mutter in einem Reservat brutal vergewaltigt und ermordet wurde nimmt der junge Mojave-Indianer Wolf das Gesetz in die eigenen Hände und übt Vergeltung an dem weißen Täter. Auf der Flucht vor dem FBI lernt er den abgehalfterten Musiker Cash kennen, dessen Ehe gerade in die Brüche gegangen ist. Schnell entsteht zwischen den beiden ungleichen Männern eine tiefe Freundschaft. Gemeinsam reisen sie durch die Weiten Amerikas, immer auf der Flucht vor dem Gesetz. Wolfs Ziel: Die Asche seiner Mutter an einem heiligen Ort im Nationalpark Teton Range zu verstreuen, um so Erlösung für ihre Seele und seine eigenen Taten zu erlangen. Doch das Gesetz ist ihnen dicht auf den Fersen.

Der Film ist 2014 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Drama nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von Pride of Gypsies und Boss Media. Gedreht worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Ben Hur (1959), Oldboy (2003), V wie Vendetta (2006), Little Miss Sunshine (2006), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), La Strada - Das Lied der Straße (1954), Stranger Than Paradise (1984), Shaft - Noch Fragen? (2000), Das gelobte Land (1975), The Avenger (1933), Rise: Blood Hunter (2007), SommerHundeSöhne (2005), Crank (2006), TDR - The Devil's Rejects (2005), Survival Knife (2016), వింధ్యరాణి (1948), Im Namen der Gerechtigkeit (1997), Transamerica (2005), Der weiße Hai IV - Die Abrechnung (1987) und München (2005). Brian Andrew Mendoza ist Produzent von Vendetta Rider - Weg der Rache. Jason Momoa ist Regisseur von diesen Film. Robert Homer Mollohan hat das Drehbuch zu Vendetta Rider - Weg der Rache geschrieben. Schauspieler: Jason Momoa als Robert Wolf, Robert Homer Mollohan als Cash Guirgis, Lisa Bonet als Magdalena, Michael Raymond-James als Irish, Chris Browning als Schaeffer, Timothy V. Murphy als FBI Agent Williams, Sarah Shahi als Eva, Wes Studi als Numay, Lance Henriksen als FBI Agent Kelly, Henree Alyse als Totonka girl #1, Kelly Noonan als Hazel, Tye Alexander als Todd, Charlie Brumbly als Chuck, Linden Chiles als Bob, James Harvey Ward als Billy, Steve Reevis als Totonka und Jordan Peterman als Layla.