Beliebtheit:

14.773

Erscheinungsdatum:

14.05. 2014

Laufzeit:

106 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als der wohlhabende Michael Silverman und sein Vater vorzeitig aus dem Urlaub auf ihr Anwesen im Westen von Los Angeles zurückkehren, müssen sie erstaunt feststellen, dass die obdachlosen Liebenden Jonah und Kelly das unbewohnte Haus als Bleibe nutzen. Für die mittellosen Landstreicher wurde in den letzten Wochen ein Traum war, da sie in der Villa endlich das Leben führen konnten, das sie sich immer erhofft hatten. Während die Rückkehrer nicht so recht wissen, wie sie mit den ungewollten Zwischenmietern umgehen sollen, versucht das junge Pärchen einen Vorteil aus der Situation zu schlagen, doch scheitert schon bald an den eigenen Lügen. In der teuren Villa treffen fortan die Vorstellungen und Verhandlungsmethoden zweier sozialer Welten aufeinander.

Der Film ist 2014 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Drama eingeordnet. Squatters wurde produziert von Sony Pictures Home Entertainment. Gedreht worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit (2002), Dogtown Boys (2005), Tigerman (1990), Wenn der Postmann zweimal klingelt (1981), Die Vergessenen (1950), Das Streben nach Glück (2006), Distant Thunder (1988), The Way of the Gun (2000), Like Me (2018), Allein mit dem Mörder (1985), Asphalt-Cowboy (1969), Von Liebe besessen (1944), Some Happy Day (2021), Wolfsmilch (1987), Yarınsız Adam (1976), Loggerheads (2005), King of the Ants (2004), Finding Home (2013), Midt om natten (1984) und Süßer Vogel Jugend (1962). Martin Weisz ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Martin Weisz. Justin Shilton hat das Drehbuch zu Squatters geschrieben. Schauspieler: Richard Dreyfuss als David Silverman, Thomas Dekker als Jonas Trumball, Gabriella Wilde als Kelly Tanner, Luke Grimes als Michael Silverman, Gia Mantegna als Stephanie Silverman, Nancy Travis als Carol, Evan Ross als Al, Lolita Davidovich als Evelyn Silverman, Mimi Kennedy als Judge Janovich und Andrew Howard als Ronald Smythe.