Beliebtheit:

3.232

Erscheinungsdatum:

14.09. 1997

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Millionär Sam Westing hinterlässt 20 Millionen Dollar, aber keinen Erben. Das Vermögen soll derjenige bekommen, der ein raffiniertes Rätsel löst. Die 13-jährige Turtle (Ashley Peldon) und ihre Freund Chris machen sich an die Aufgabe. Doch hinter dem Geld sind noch andere her. - Spannend inszeniertes Rätselspiel.

Abenteuerliche Erbschaft ist 1997 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Familie, Mystery und Drama einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Showtime, Hallmark Entertainment und Trinity Pictures. Produziert worden ist in United States of America. Parmer Fuller kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von Abenteuerliche Erbschaft leitete Catherine Corman. Terence H. Winkless ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von Abenteuerliche Erbschaft schrieb Dylan Kelsey Hadley. Schauspieler: Ray Walston als Sandy McSouthers, Ashley Peldon als Tabitha Ruth 'Turtle' Wexler, Diane Ladd als Berthe Erica Crow, Sally Kirkland als Sydelle Pulaski, Cliff DeYoung als Jake Wexler, Sandy Faison als Grace Wexler, Lewis Arquette als Otis Amber, Diane Nadeau als Angela Wexler, Billy Morrissette als Edgar Plum, Jim Lau als James Shin Hoo, Shane West als Chris Theodorakis, Ernest Liu als Doug Hoo und June Christopher als Judge J.J. Ford.