Pacific Rim: Uprising Trailer und Teaser

Pacific Rim: Uprising - Trailer 2 - Deutsch HD

Pacific Rim: Uprising - Trailer 1 - Deutsch HD

Beliebtheit:

64.457

Erscheinungsdatum:

21.03. 2018

Laufzeit:

111 min

Budget:

150,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Es sah danach aus, als würde Jake Pentecost eine glorreiche Zukunft als Jäger-Pilot haben und die Menschheit so im gigantischen Roboter vor den riesigen Wassermonstern Kaiju beschützen. Damit hätte er in die Fußstapfen seines Vaters Stacker treten können, der sich im Widerstand gegen die Kreaturen aus einer anderen Welt opferte. Aber weil Stacker in Jakes Schwester Mako Mori mehr Hoffnungen legte und der junge Mann die Erwartungen des Vaters nie zu erfüllen vermochte, schmiss er das Pilotentraining und landete in der Unterwelt, wo er Dieb und Schwarzmarkthändler wurde. Doch die Menschheit braucht ihn im Angesicht einer nie zuvor gesehenen Bedrohung. Mako führt ein neues Team junger Jäger-Piloten an, zu dem auch Jake stoßen soll. Gemeinsam mit seinem Rivalen Lambert, der Hackerin Amara und der ebenso mutigen wie konfliktbeladenen Jules Reyes wird Jake Teil der wichtigen Verteidigungstruppe…

Der Film ist 2018 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Action, Fantasy, Science Fiction und Abenteuer einzuordnen. Pacific Rim: Uprising wurde produziert von Legendary Pictures und Double Dare You Productions. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Aliens vs. Predator 2 (2007), Terminator: Die Erlösung (2009), Ted 2 (2015), Kevin - Allein in New York (1992), 不可思异 (2015), Daisy Belle (2018), A.I. - Künstliche Intelligenz (2001), Die Schöne und die Bestie (1946), Pearl Harbor (2001), Anunnaki (2018), ジャイアントロボ THE ANIMATION 地球が静止する日 (1992), ウルトラマンティガ外伝 古代に蘇る巨人 (2001), Seized (2021), Aliens - Die Rückkehr (1986), The Chicken from Outer Space (1996), Rana - Hüter des blutigen Schatzes (1980), ヘアピンダブル (2022), Enola Holmes 2 (2022), Vergessene Welt: Jurassic Park (1997) und Jurassic Park III (2001). Lorne Balfe machte die Filmmusik für den Film. Erwähnenswert ist noch, dass Pacific Rim: Uprising zu Pacific Rim Filmreihe gehört. Guillermo del Toro ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Steven S. DeKnight. Autor von Pacific Rim: Uprising ist Steven S. DeKnight. Zu sehen sind hier zum Beispiel John Boyega als Jake Pentecost, Scott Eastwood als Nate Lambert, Cailee Spaeny als Amara Namani, Jing Tian als Liwen Shao, Rinko Kikuchi als Mako Mori, Burn Gorman als Dr. Hermann Gottlieb, Adria Arjona als Jules Reyes, Jin Zhang als Marshal Quan, Charlie Day als Dr. Newton Geiszler, Madeleine McGraw als Young Amara Namani, Karan Brar als Suresh Khuran, Ivanna Sakhno als Viktoriya 'Vik' Malikova, Mackenyu als Ryoichi, Wesley Wong als Ou-Yang Jinhai, Levi Meaden als Ilya, Rahart Adams als Tahima Shaheen, Zhu Zhu als Juen, Nick E. Tarabay als Sonny, Dustin Clare als Joseph Burke, Daniel Feuerriegel als Lieutenant Allan Gronetti, Lily Ji als Meilin Gao, Shyrley Rodriguez als Renata, Ellen McLain als Gipsy Avenger A. I., Sam Kalidi als Dr. Kostas, Jaime Slater als Captain McKinney, Lyric Lan als Ah Lam Xiang, Qian Yongchen als Lieutenant Qiao, Stephanie Allynne als Amara's Mother, Bridger Zadina als Dean und Jai Day als PPDC Officer #1.