It Follows Trailer und Teaser

IT FOLLOWS Trailer German Deutsch (2015)

Beliebtheit:

64.857

Erscheinungsdatum:

04.02. 2015

Laufzeit:

100 min

Budget:

2,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die 19-Jährige Jay hat Sex mit Hugh, ihrem Date. Doch hätte sie vorher gewusst, was der Beischlaf für Folgen haben wird, wäre sie nicht zu dem jungen Mann auf den Rücksitz geklettert. Als sie, noch benommen vom Chloroform und an einen Stuhl gefesselt, wieder aufwacht, erklärt ihr Hugh reumütig, dass er einen verstörenden Hintergedanken hatte: Er sei von einem Geist verfolgt worden, den er loswerden und zu diesem Zweck transferieren wollte – ein Ziel, dass er mit dem Sex erreicht habe. Jay glaubt Hugh zunächst nicht, sieht den Geist aber bald mit eigenen Augen, er hat sich in unterschiedlichen Erscheinungen an ihre Fersen geheftet: als nackte Frau, großer Mann und kleines Kind. Um ihn loszuwerden, müsse Jay mit einer anderen Person schlafen. Ob der heimgesuchten jungen Frau ein anderer Ausweg gelingt? Verzweifelt bittet sie ihre Schwester Kelly und ihre Freunde Yara und Paul um Hilfe…

2015 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Genres Horror und Mystery eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Two Flints, Northern Lights Films und Animal Kingdom. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Eyes Wide Shut (1999), Nightmare - Mörderische Träume (1984), Vihanpidot (2020), Donnie Darko (2001), Wo der Schrecken wohnt (1981), Janie (1970), Under the Shadow (2016), The Hole (2001), Marnie (1964), The Deep House (2021), Psycho (1960), Constantine (2005), Ring (2002), Das Fenster zum Hof (1954), Der weiße Hai (1975), Silent Hill (2006), Angel Heart (1987), Nosferatu, eine Symphonie des Grauens (1922), Shining (1980) und Shaun of the Dead (2004). Zu erwähnen ist noch, dass It Follows ein Teil von It Follows Collection ist. Produzent von den Film ist Frederick W. Green. David Robert Mitchell ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Maika Monroe als Jay Height, Keir Gilchrist als Paul, Daniel Zovatto als Greg Hannigan, Jake Weary als Hugh, Olivia Luccardi als Yara, Lili Sepe als Kelly Height, Bailey Spry als Annie, Carollette Phillips als Woman with Groceries, Loren Bass als Annie's Father, Charles Gertner als Neighbor Boy, Debbie Williams als Mrs. Height, Ruby Harris als Mrs. Redmond, Leisa Pulido als Mrs. Hannigan, Linda Boston als Teacher, Ingrid Mortimer als Old Woman in Pajamas, Kourtney Bell als Chatting Girl, Alexyss Spradlin als Girl in Kitchen, Claire Sloma als Greg's Date (Pretty Girl in Car), Scott Norman als Homeless Man Behind Tree, Don Hails als Old Naked Man, Ele Bardha als Mr. Height, Heather Fairbanks als Scrub Nurse, Vincent Hogarth als Billy und Rich Vreeland als High School Announcer.