Beliebtheit:

9.819

Erscheinungsdatum:

28.02. 1990

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Bodyguard Kyle (Carl Weathers) leistet dem Mafioso Lou kleine Gefälligkeiten. Zudem ist er ein ausgezeichneter Mechaniker und bringt jedes Auto wieder in Schwung. Das gefällt Lou und er nimmt Kyle in seine "Familie" auf. Als dieser einen Mord mitansehen muss, will Jackson wieder aus der Gemeinschaft aussteigen. Lou stemmt sich dagegen, so dass Kyle und der geschundenen Ehefrau des Mafiabosses nur die Flucht bleibt...

1990 wurde Action Jackson 2 - Gefährliche Begierde veröffentlicht. Action Jackson 2 - Gefährliche Begierde ist den Kategorien Action, Abenteuer, TV-Film und Krimi eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Davis Entertainment, Stormy Weathers Production, Carolco Pictures und American Broadcasting Company (ABC). Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Produzent von den Film ist John Davis. Die Regie von Action Jackson 2 - Gefährliche Begierde machte Michael Miller. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Brian Taggert. Schauspieler: Carl Weathers als Kyle Western, Billy Dee Williams als Lou, Lonette McKee als Meg, Michael Beach als Steve, Charles Boswell als Frank Carmen, L. Scott Caldwell als Ruby, Elpidia Carrillo als Angela, Leon Delaney als Rawlings, Tony DiBenedetto als Walt, Nick Dimitri als Security Guard #2, Charles Douglass als Officer No. 2, Nancy Fish als Blake und Jason Keene als Delivery Man.