Liberty Heights Trailer und Teaser

Liberty Heights ≣ 1999 ≣ Trailer ≣ Remastered ≣ German | Deutsch

Beliebtheit:

19.186

Erscheinungsdatum:

17.11. 1999

Laufzeit:

127 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Das Jahr 1954 in Baltimore bringt viele Veränderungen mit sich. Die Rassentrennung in den Schulen wird aufgehoben, viele Familien können sich jetzt Automobile leisten. Und mit den ersten Rock'n-Roll-Rhythmen beginnt für die Teenager eine neue Epoche. Doch nicht für alle Familien entwickelt sich das Jahr positiv. Denn die Familie Kurtzmans lernt jetzt, was es heißt, Jude zu sein. Ben Kurtzman geht zur Highschool, sein Bruder Van studiert schon. Die Afroamerikanerin Sylvia hat es Ben angetan, doch ihr Vater verbietet den weiteren Umgang. Um zu provozieren, feiert Ben Halloween im Adolf-Hitler-Kostüm - während sein Bruder Ärger mit dem Hitzkopf Trey Tobelseted bekommt, weil er auf dessen Freundin steht...

1999 wurde Liberty Heights veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. Liberty Heights wurde produziert von Baltimore Spring Creek Pictures und Warner Bros. Pictures. Produziert worden ist in United States of America. Wenn dir Julia's New Friend (2021), M.A.S.H. (1970), Die Blechtrommel (1979), Ben Hur (1959), Der Stadtneurotiker (1977), Forrester - Gefunden! (2000), Der letzte Kaiser (1987), Hoppy (2023), Almost Famous - Fast berühmt (2000), Liebe nach Fahrplan (1966), American Graffiti (1973), 1982 (2013), L'Armée du Salut (2014), Black Is Beltza (2018), Sublime (2022), Schlaflos in Seattle (1993), Wer die Nachtigall stört (1962), City of God (2002), Full Metal Jacket (1987) und A Sombra Interior (2018) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Filmmusik ist von Andrea Morricone. Die Produktion von diesen Film leitete Patrick McCormick. Die Regie von den Film machte Barry Levinson. Barry Levinson hat das Drehbuch zu Liberty Heights geschrieben. Zu sehen sind hier zum Beispiel Adrien Brody als Van Kurtzman, Ben Foster als Ben Kurtzman, Orlando Jones als Little Melvin, Bebe Neuwirth als Ada Kurtzman, Joe Mantegna als Nate Kurtzman, David Krumholtz als Yussel, Rebekah Johnson als Sylvia, Richard Kline als Charlie, Nate's Assistant, Vincent Guastaferro als Pete, Nate's Assistant, Justin Chambers als Trey Tobelseted, Carolyn Murphy als Dubbie the Blonde, James Pickens Jr. als Sylvia's Father, Frania Rubinek als Grandma Rose, Anthony Anderson als Scribbles, Kiersten Warren als Annie the Stripper, Shane West als Ted, Cloie Wyatt Taylor als Gail, Kevin Sussman als Alan Joseph Zuckerman, Katie Finneran als Mrs. Johnson, Jake Hoffman als Turk, Gideon Jacobs als Ben Kurtzman - Age 8, Evan Neumann als Sheldon, Charley Scalies als Louie, Susan Duvall als Teacher #2, Elizabeth Ann Bennett als Mary, Misha Collins als Guy, Christina DeRosa als Student, Stacy Keibler als Extra, Gerry Rosenthal als Murray und Ralph Tabakin als Phil.