It! - Der Schrecken lauert im All Trailer und Teaser

It! The Terror from Beyond Space (trailer)

Beliebtheit:

13.174

Erscheinungsdatum:

31.07. 1958

Laufzeit:

66 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die Marsmission der "Challenge 142" ist es, ihre Vorgänger der "Challenge 141" aufzufinden und u.U. zu retten und zu bergen, doch als das Raumschiff auf dem Mars aufsetzt, finden sie nur noch ein Wrack vor, das einen einzigen Überlebenden beherbergt: den Commander der Mission Colonel Carruthers (Marshall Thompson). Die übrigen Besatzungsmitglieder sind tot, allerdings nicht durch den Absturz gestorben, was den Missionsleiter Van Heusen (Kim Spalding) dazu bringt, Carruthers als möglichen Mörder festzusetzen. Carruthers hat allerdings eine andere Geschichte auf Lager, nach der das Team in einem Sandsturm von einer monströsen Kreatur angegriffen wurde, die nach und nach alle außer ihm getötet hat. Van Heusen bleibt skeptisch, doch bald nach dem Start in Richtung Heimat wird deutlich, wie recht der Überlebende hatte, denn die Kreatur hat sich im Ladedeck eingenistet und bringt jetzt die Mitglieder der "142" um, weil es deren Wasserbestandteile im Körper benötigt.

1958 wurde dieser Film produziert. Der Film ist den Kategorien Horror und Science Fiction eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Robert E. Kent Productions und United Artists. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man It! - Der Schrecken lauert im All zwischen Starship Troopers (1997), Silent Hill (2006), Solaris (1972), E.T. - Der Ausserirdische (1982), Independence Day (1996), Men in Black (1997), Men in Black II (2002), 『劇場版 仮面ライダーリバイス』スピンオフ配信ドラマ『Birth of Chimera』 (2022), Aliens vs. Predator 2 (2007), Die Unheimlichen Zwei (1982), Dulces sueños (2003), Gappa - Invasion der fliegenden Bestien (1967), Brother from Space (1988), Solaris (2002), AlieNation (2022), The Peacemakers (2021), Intelligent Life, Fodder (2022), Rim of the World (2019) und Dark Was the Night (2015). Paul Sawtell machte die Filmmusik für den Film. Robert E. Kent ist Produzent von It! - Der Schrecken lauert im All. Die Regie von den Film machte Edward L. Cahn. Schauspieler: Marshall Thompson als Carruthers, Shirley Patterson als Ann Anderson, Kim Spalding als Van Heusen, Ann Doran als Mary Royce, Dabbs Greer als Eric Royce, Paul Langton als Calder, Robert Bice als Purdue, Richard Benedict als Bob Finelli, Richard Hervey als Gino, Thom Carney als Kienholz und Ray Corrigan als It.