The Hateful 8 Trailer und Teaser

The Hateful 8- Trailer (deutsch/german)

Beliebtheit:

34.322

Erscheinungsdatum:

25.12. 2015

Laufzeit:

168 min

Budget:

44,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Irgendwo im verschneiten Wyoming, einige Jahre nach dem Bürgerkrieg: Eine Postkutsche kämpft sich auf dem Weg zum Städtchen Red Rock durch die Landschaft. An Bord sind der Kopfgeldjäger John Ruth, seine Gefangene Daisy Domergue und zwei erst auf dem Weg zugestiegene Passagiere: der Ex-Soldat und nun ebenfalls als Kopfgeldjäger tätige Marquis Warren sowie Chris Mannix, der angibt, der neue Sheriff von Red Rock zu sein. Aufgrund eines heftigen Schneesturms sind sie jedoch dazu gezwungen, in einer Hütte Zuflucht zu suchen. Dort verstecken sich bereits der Mexikaner Bob, der undurchsichtige Oswaldo Mobray, der Cowboy Joe Gage und der in die Jahre gekommene Südstaaten-General Sanford Smithers vor dem Wetter. Schnell nehmen die Spannungen in der Gruppe von misstrauischen Raubeinen zu, nachdem man sich anfangs noch bestens unterhalten hat. Und bald wird klar, dass längst nicht jeder von ihnen die Hütte lebend verlassen wird.

Der Film ist 2015 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Mystery und Western nach den Film. Der Film ist produziert worden von The Weinstein Company, Double Feature Films und FilmColony. Gedreht worden ist in United States of America. Im Regal findet man The Hateful 8 zwischen Der Stadtneurotiker (1977), Das Piano (1993), Winterschläfer (1997), The Fog - Nebel des Grauens (1980), The Fog - Nebel des Grauens (2005), Moulin Rouge (2001), Chinatown (1974), Unheimliche Begegnung der dritten Art (1977), Begegnung (1945), Das Ende ist erst der Anfang (2016), The Wild Bunch - Sie kannten kein Gesetz (1969), Der mit dem Wolf tanzt (1990), Last Samurai (2003), Interview mit einem Vampir (1994), Die üblichen Verdächtigen (1995), Dogville (2003), Das Fenster zum Hof (1954), Der Mann, der zuviel wusste (1956), Cavalry (1936) und Six Gun (2008). Ennio Morricone machte die Filmmusik für diesen Film. Produzent von diesen Film ist Bob Weinstein. Quentin Tarantino ist Regisseur von The Hateful 8. Schauspieler: Samuel L. Jackson als Major Marquis Warren, Kurt Russell als John 'The Hangman' Ruth, Jennifer Jason Leigh als Daisy Domergue, Walton Goggins als Sheriff Chris Mannix, Demián Bichir als Bob, Tim Roth als Oswaldo Mobray, Michael Madsen als Joe Gage, Bruce Dern als General Sandy Smithers, James Parks als O. B. Jackson, Dana Gourrier als Minnie, Zoë Bell als 'Six-Horse' Judy, Lee Horsley als Ed, Gene Jones als Sweet Dave, Keith Jefferson als Charly, Craig Stark als Chester Charles Smithers, Belinda Owino als Gemma, Channing Tatum als Jody und Quentin Tarantino als Narrator.