The Mangler 2 Trailer und Teaser

The Mangler 2 Trailer German (High Quality)

Beliebtheit:

7.335

Erscheinungsdatum:

26.02. 2002

Laufzeit:

96 min

Budget:

4,000,000 $

Kurzübersicht:

Diesmal hat Jo Newton den Bogen überspannt: Als der aufgeweckte Teenager in die Computersicherheitsfirma ihres Daddys einbricht und einen Virus in das System lädt, wird sie ertappt und zur Strafe zurück in ihre Eliteschule geschickt. Aber Jo lässt sich nicht stoppen: Sie installiert den Virus in das Sicherheitssystem der Schule und löst eine Katastrophe aus. Denn der Mangler-Virus macht sich auf erschreckende Weise selbstständig, als wäre er tatsächlich am Leben. Lehrer um Lehrer, Schüler um Schüler fallen dem Mangler zum Opfer. Bis sich Jo entscheidet, dem grausamen Spuk ein Ende zu bereiten – und sich dabei selbst in Lebensgefahr begibt.

2002 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Science Fiction nach The Mangler 2. Zu erwähnen ist noch, dass The Mangler 2 zu The Mangler Filmreihe gehört. Die Produktion von diesen Film leitete Glen Tedham. Michael Hamilton-Wright ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in The Mangler 2 auch Lance Henriksen als Headmaster Bradeen, Chelse Swain als Jo Newton, Philippe Bergeron als Chef Lecours, Dexter Bell als Will Walsh, Daniella Evangelista als Emily Stone, Miles Meadows als Corey Banks, Will Sanderson als Dan Channa, Jeff Doucette als Janitor Bob, David Christensen als Paul Cody, Brenda Campbell als Ms. Shaw, Elizabeth Carol Savenkoff als Newton Computer Voice, Ken Camroux-Taylor als Mr. Newton, Garvin Cross als Mr. Vessey, Shawn Reis als Mr. Walsh und David Horner als Voice of The Mangler.