Beliebtheit:

2.674

Erscheinungsdatum:

03.02. 1929

Laufzeit:

20 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Zwei hungrige junge Damen ziehen zwei Männer an Land, um sich von diesen zum Essen einladen zu lassen.Doch die beiden Männer wollen nicht viel Geld ausgeben,und so führt sie der Ausflug nur zu einem Eissalon,dessen Pendeltüre ein unüberwindbares Hindernis für die Eistütentragende Marion Byron.

Der Film ist 1929 produziert worden. A Pair of Tights ist den Genres Komödie eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Hal Roach Studios. Produziert wurde in United States of America. Hal Yates ist Regisseur von A Pair of Tights. Zu sehen sind hier zum Beispiel Anita Garvin als Anita, Marion Byron als Marion, Edgar Kennedy als Marion's Boyfriend's Boss, Stuart Erwin als Marion's Boyfriend, Spec O'Donnell als The Kid, Harry Bernard als Kid's father, Edgar Dearing als Policeman, Charlie Hall als Man in fender bender und Ellinor Vanderveer als Sits on Ice Cream in Car.