Todeskreis Libelle Trailer und Teaser

TODESKREIS LIBELLE (DT Blu-ray Limited Edition) / Zockis Sammelsurium Nr. 2290

Beliebtheit:

6.059

Erscheinungsdatum:

17.09. 1975

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

ES

Kurzübersicht:

Angst und Schrecken erfüllen das Nachtleben von Mailand, als ein geheimnisvoller Killer mit unfassbarer Brutalität eine Mordserie beginnt. Junkies, Prostituierte und Kriminelle sind seine auserkorene Beute und die übel zugerichteten Leichen drapiert er mit blutgetränkten Libellen. Inspektor Paolo Scaporella wird mit dem Fall betraut, denn wenngleich seine Methoden im Polizeistab unbeliebt sind, versprechen sich seine Vorgesetzten durch die eigenwillige Ermittlungsarbeit schnelle Erfolge. Doch die Sache gestaltet sich für Scaporella äußerst schwierig, denn der Mörder scheint ihm immer einen Schritt voraus zu sein und hinterlässt keine Spuren.

Der Film ist 1975 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi, Mystery, Thriller und Horror nach den Film. Der Film wurde produziert von Profilmes. Szenen aus Spain sind in Todeskreis Libelle zu finden. Todeskreis Libelle ist vergleichbar mit Carrie 2 - Die Rache (1999), Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber (1989), Knockaround Guys (2001), The Harder They Come (1972), Megalomaniac (2023), 張愛蘭巧破黑手黨 (1965), Confessions of a Serial Killer with Piers Morgan (2019), The Pact 2 (2014), Shadow Effect - Keine Erinnerung. Keine Kontrolle. (2017), 14 Cameras (2018), Allein gegen das Gesetz (1972), Der Hammermörder (1990), Herzensschrei (2010), Freitag der 13. (1980), Kommissar X - Jagd auf Unbekannt (1966), Discopath (2013), Vadh (2002), Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel (2007), Cassandras Traum (2007) und Der Killer und der Kommissar (1972). Die Produktion von den Film leitete José Antonio Pérez Giner. León Klimovsky ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Paul Naschy als Inspector Scaporella, María Kosty als Ingrid, Erika Blanc als Silvana Scaporella, Ángel Aranda als Pietro Volpini, Ricardo Merino als Edmundo, Susana Mayo als Claudia Volpini, Eduardo Calvo als Professor Sandro Campitelli, Mariano Vidal Molina als Police Commissioner, José Canalejas als Ruggero, María Vidal als Lucia - Prostitute victim, Ingrid Rabel als Giulia - Secretary, Antonio Mayans als Cop, Ramón Centenero, Beni Deus, César Varona, Anne Marie, Juan Cazalilla, Javier de Rivera, Rafael Albaicín, Luis Alonso und Ernesto Vañes.