Fargo Trailer und Teaser

Fargo ≣ 1996 ≣ Trailer ≣ "animated" ≣ German | Deutsch

Fargo ≣ 1996 ≣ Trailer ≣ Remastered ≣ German | Deutsch

Beliebtheit:

72.608

Erscheinungsdatum:

08.03. 1996

Laufzeit:

98 min

Budget:

7,000,000 $

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Es könnte der Plan zum perfekten Verbrechen sein: Der abgebrannte Autoverkäufer Jerry Lundegaard engagiert zwei Galgenvögel, die seine Ehefrau entführen und vom ebenso reichen wie geizigen Schwiegervater ein Lösegeld erpressen sollen. Doch die beiden Schmalspur-Gangster, der eine ein hypernervöses Wrack, der andere ein schweigsamer Psychopath, gehen derart stümperhaft zu Werke, daß mit einemmal drei Menschen tot in der verschneiten Einöde Minnesotas liegen. Ein Fall für Marge Gunderson. Die hochschwangere Polizistin nimmt die Spur auf – Blutstropfen für Blutstropfen.

Fargo ist 1996 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi, Drama und Thriller nach Fargo. Der Film wurde produziert von PolyGram Filmed Entertainment und Working Title Films. Gedreht wurde in United Kingdom und United States of America. Ähnliche Filme sind Die 39 Stufen (1935), Außer Atem (1960), Das Schweigen der Lämmer (1991), Die fetten Jahre sind vorbei (2004), Amadeus (1984), Strange Days (1995), Das Appartement (1960), Barton Fink (1991), Frankie und seine Spießgesellen (1960), Swimming Pool (2003), Broken Flowers (2005), Es war einmal in Amerika (1984), Der Geschmack von Schnee (2006), Die Satansweiber von Tittfield (1965), True Romance (1993), Insomnia - Schlaflos (2002), Magnolia (1999), A Crime (2006), Miller's Crossing (1990) und Über den Dächern von Nizza (1955). Carter Burwell kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Produzent von diesen Film ist Eric Fellner. Joel Coen ist Regisseur von Fargo. Schauspieler: Frances McDormand als Marge Gunderson, William H. Macy als Jerry Lundegaard, Steve Buscemi als Carl Showalter, Peter Stormare als Gaear Grimsrud, Harve Presnell als Wade Gustafson, John Carroll Lynch als Norm Gunderson, Kristin Rudrüd als Jean Lundegaard, Bruce Bohne als Lou, Steve Reevis als Shep Proudfoot, Steve Park als Mike Yanagita, Gary Houston als Irate Customer, Sally Wingert als Irate Customer's Wife, Larissa Kokernot als Hooker #1, Melissa Peterman als Hooker #2, Tony Denman als Scotty Lundegaard, Larry Brandenburg als Stan Grossman, Michelle Hutchison als Escort, Steve Edelman als Morning Show Host, Sharon Anderson als Morning Show Hostess, James Gaulke als State Trooper, J. Todd Anderson als Victim in the Field, Michelle Suzanne LeDoux als Victim in Car, Petra Boden als Cashier, Wayne A. Evenson als Customer, David S. Lomax als Man in Hallway, José Feliciano als José Feliciano, Bix Skahill als Night Parking Attendant, Rose Stockton als Valerie, Robert Ozasky als Bismarck Cop #1 und Bruce Campbell als Soap Opera Actor on TV.