Der Kautions-Cop Trailer und Teaser

Der Kautions-Cop - Trailer Deutsch HD

Der Kautions-Cop - Trailer Deutsch [HD]

Beliebtheit:

22.797

Erscheinungsdatum:

16.03. 2010

Laufzeit:

110 min

Budget:

40,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Für eine investigative Recherche kann man als Journalistin schon mal eine Gerichtsvorladung ignorieren, denkt sich Nicole Hurley. Die Richterin ist da natürlich anderer Meinung, zumal sie auch keine Ahnung hat, warum Nicole nicht erschienen ist. Den fälligen Haftbefehl soll der Kopfgeldjäger Milo Boyd vollstrecken, der früher mit Nicole verheiratet war. Mit großem Enthusiasmus heftet er sich an die Fersen seiner Ex-Frau, die ihren Informanten Jimmy sucht. Der ist nach einem Telefonanruf, in dem er brisantes Material versprochen hat, verschwunden. So gerät Milo zusammen mit Nicole ins Fadenkreuz der Kriminellen, die sich Jimmy vorgeknöpft haben. Außerdem gibt es da auch noch ein paar Schuldeneintreiber, die dafür sorgen wollen, dass Milo endlich seine Verbindlichkeiten bei windigen Wucherern begleicht.

2010 wurde dieser Film produziert. Der Film ist den Kategorien Komödie, Action und Liebesfilm einzuordnen. Der Kautions-Cop wurde produziert von Original Film. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Wenn dir Six Gun (2008), Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia (1974), Young Guns (1988), Barb Wire (1996), Domino (2005), Die oberen Zehntausend (1956), Der Ritter aus dem All (1991), Vampire Hunter D: Bloodlust (2000), Alita: Battle Angel (2019), The Night Crew (2015), Czarna owca (2021), Battle Angel Alita (1993), Hauptsache verliebt (2007), The Proposition - Tödliches Angebot (2005), The Single Moms Club (2014), Critters 2 - Sie kehren zurück (1988), Welcome to the Jungle (2003), Bounty Hunters (2016), Ein Schatz zum Verlieben (2008) und Minority Report (2002) gefallen, dann ist Der Kautions-Cop genau richtig für dich. George Fenton kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Die Produktion von Der Kautions-Cop leitete Ryan Kavanaugh. Andy Tennant ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von Der Kautions-Cop kommt aus der Feder von Sarah Thorp. Schauspieler: Gerard Butler als Milo Boyd, Jennifer Aniston als Nicole Hurley, Peter Greene als Earl Mahler, Jeff Garlin als Sid, Jason Sudeikis als Stewart, Gio Perez als Uncle Sam, Siobhan Fallon Hogan als Teresa, Joel Marsh Garland als Dwight, Jason Kolotouros als Gelman, Matt Malloy als Gary, Adam Rose als Jimmy, Christine Baranski als Kitty Hurley, Dorian Missick als Bobby Jenkins, David Costabile als Arthur, Lynda Gravatt als Judge, Charlie Hewson als Rich Guy, Charles Techman als Track Vet, Lou Sumrall als Bone, Jayne Houdyshell als Landlady, Cathy Moriarty als Irene, Ritchie Coster als Ray, Mary Testa als Maid at the Taj, Harry Zittel als Pedicab Driver, Tracy Thorne als Membership Director, Christian Borle als Caddy, Amanda Hope Dutton als Darla, Carol Kane als Dawn, Adam LeFevre als Edmund, Edward Mitchell als Jonathan, Patrick Mitchell als Jeremy, Brooke Allison als Strip Club Waitress, Eric Zuckerman als Kenny und Wally Dunn als Depository Clerk.