The American Trailer und Teaser

THE AMERICAN (George Clooney) | Trailer deutsch german [HD]

Beliebtheit:

74.071

Erscheinungsdatum:

31.08. 2010

Laufzeit:

105 min

Budget:

20,000,000 $

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

The American ist ein Auftragskiller und Meister seines Fachs: kühl, präzise und stets in Bewegung. Als ein Job in Schweden anders verläuft als geplant, teilt Jack, so der Name des Titelhelden, seinem Kontaktmann mit, dass sein nächster Auftrag auch sein letzter sein wird. Dieser führt in in ein abgelegenes italienisches Dorf in den Abruzzen. Dort freundet sich Jack entgegen seiner Gewohnheit mit dem örtlichen Pfarrer an und beginnt eine Affäre mit der Prostituierten Clara. Doch je mehr Jack sich gegenüber seiner Umgebung öffnet, umso mehr läuft der effiziente Profi Gefahr, selbst zum Opfer zu werden.

Dieser Film ist 2010 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi, Drama und Thriller nach The American. The American ist produziert worden von Twins Financing, This Is That, Focus Features, Greenlit Rights und Smoke House Pictures. Gedreht wurde in United Kingdom und United States of America. Ähnliche Filme sind The Emeryville Experiments (2016), ひき逃げ (1966), La caja 507 (2002), The Horseman - Mein ist die Rache (2008), Silent Assassin (2013), Матура (2020), Knowing - Die Zukunft endet jetzt (2009), Fresh (1994), Knife Edge - Das zweite Gesicht (2009), Black Butterfly (1990), Lethal Woman (1989), The Chaser (2008), Ein Mann sieht rot (1974), Ya no basta con rezar (1972), El Brazo de Oro (1979), Nelson (2015), Христиане (1987), Tigerman (1990), La puerta abierta (2016) und ഡാര്‍വിന്‍റെ പരിണാമം (2016). Die Produktion von den Film leitete Enzo Sisti. Anton Corbijn ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier unter anderen George Clooney als Jack / Edward, Violante Placido als Clara, Thekla Reuten als Mathilde, Paolo Bonacelli als Father Benedetto, Johan Leysen als Pavel, Irina Björklund als Ingrid, Lars Hjelm als Hunter #1, Björn Granath als Hunter #2, Giorgio Gobbi als Man on Vespa, Silvana Bosi als Old Cheese Vendor, Guido Palliggiano als Waiter (Market), Samuli Vauramo als Young Swedish Man, Filippo Timi als Fabio, Ilaria Cramerotti als Hooker #2, Angelica Novak als Hooker #3, Isabelle Adriani als Hooker #1, Lello Serao als Barman (Town Square Bar), Anna Foglietta als Anna, Sandro Dori als Waiter (Locanda Grapelli) und Patrizio Pelizzi als Ferroviere.