Beliebtheit:

6.466

Erscheinungsdatum:

24.05. 2005

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

PR, US

Kurzübersicht:

Reggie Cooper hat sich vor langer Zeit gegen das Leben bei seiner Mutter im von Gangs beherrschten Ghetto entschieden. Es hätte ihm beinahe das Leben gekostet. Statt dessen wohnt er bei seinem wohlhabenden Vater in einer feineren Gegend. Doch daß auch hier das Leben keineswegs sicher ist, bekommt er mit aller Härte zu spüren. Als sein Vater auf heimtückische Art umgebracht wird, reaktiviert er die alten Kontakte zur Unterwelt, um seinen Tod zu rächen.

2005 wurde Back in the Day produziert. Der Film ist den Genres Krimi und Drama einzuordnen. Back in the Day ist produziert worden von Blue Rider Pictures und First Look Pictures. Szenen aus den Ländern Puerto Rico und United States of America sind in den Film zu finden. Robert Folk kümmerte sich um die Filmmusik für Back in the Day. Die Produktion von den Film leitete Ving Rhames. James Hunter ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von James Hunter. Schauspieler: Joe Morton als Reverend Packer, Ja Rule als Reggie, Ving Rhames als J-Bone, Tia Carrere als Loot, Lahmard J. Tate als Jamal, Giancarlo Esposito als Benson Cooper, Pam Grier als Mrs. Cooper, Frank Langella als Lieutenant Hudson, Tatyana Ali als Alicia, Debbi Morgan als Mrs. Packer, Badja Djola als Grant Brown, Davetta Sherwood als Tosha Cooper, Paul Benjamin als Cody, Al Sapienza als Detective Kline und Norman Grant als Doctor.