Beliebtheit:

3.47

Erscheinungsdatum:

09.12. 1982

Laufzeit:

83 min

Budget:

250,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein untreuer Geschäftsmann mietet ein Gästezimmer von zwei Geschwistern, um es für seine sexuellen Eroberungen zu nutzen, ohne zu wissen, dass es sich bei den Geschwistern um Serienmörder handelt, die jede Frau ermorden, die er dort hinbringt.

1982 wurde der Film produziert. Kammer der Schrecken ist den Genres Horror und Thriller einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Lancer Productions Limited, Butler-Cronin Productions und Ram Productions. Produziert wurde in United States of America. Produzent von diesen Film ist Aaron C. Butler. Die Regie von Kammer der Schrecken machte Norman Thaddeus Vane. Drehbuchautor von Kammer der Schrecken ist Norman Thaddeus Vane. Schauspieler: Stephen Knight als Jason, Cassandra Gava als Bridget, Jimmy Stathis als Larry, Clara Perryman als Robin, Linnea Quigley als Milly, Christopher McDonald als Terry und Sheila Reid als Female Lover.