Beliebtheit:

19.837

Erscheinungsdatum:

01.02. 1959

Laufzeit:

73 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ben wird von Rache getrieben. Er will jenen Verbrecher zur Strecke bringen, der einst seine Frau schändete und dann erhängte: Frank. Nach langer Suche kann er sich Franks Bruder schnappen, auch er ein gesuchter Mörder. Doch Ben will mehr. Er weiß, dass Frank kommen wird, um seinen Bruder zu befreien

Dieser Film ist 1959 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Western eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Ranown Pictures und Columbia Pictures. Produziert wurde in United States of America. Wenn dir Spiel mir das Lied vom Tod (1968), Dead Man (1995), Für ein paar Dollar mehr (1965), The Wild Bunch - Sie kannten kein Gesetz (1969), Ghost Patrol (1936), Outlaws and Angels (2016), Der schwarze Falke (1956), Ich erschoß Jesse James (1949), Blueberry und der Fluch der Dämonen (2004), The Omaha Trail (1942), Die Rechte und die Linke Hand des Teufels (1970), The Great Jesse James Raid (1953), Der einsame Reiter (1934), Südlich des Himmels - Westlich der Hölle (2000), Bad Man from Red Butte (1940), Die Nacht der Rache (1954), Mannaja - Das Beil des Todes (1977), Rough Riders' Round-up (1939), Sein Freund, der Desperado (1933) und Santa Fe Rides (1937) gefallen, dann ist Auf eigene Faust genau richtig für dich. Die Filmmusik des Films stammt von Heinz Roemheld. Auf eigene Faust ist ein Teil von Ranown-Zyklus Filmreihe. Die Produktion von Auf eigene Faust leitete Harry Joe Brown. Die Regie von diesen Film machte Budd Boetticher. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Burt Kennedy. Zu sehen sind hier unter anderen Randolph Scott als Ben Brigade, Karen Steele als Mrs. Carrie Lane, Pernell Roberts als Sam Boone, James Best als Billy John, Lee Van Cleef als Frank, James Coburn als Whitt, Bennie E. Dobbins als Outlaw, Roy Jenson als Outlaw, Dyke Johnson als Outlaw, Boyd 'Red' Morgan als Outlaw und Boyd Stockman als Indian chief.