Beliebtheit:

20.212

Erscheinungsdatum:

13.03. 2015

Laufzeit:

98 min

Budget:

3,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Für seine Kollegen ist Don Champagne ein toller Typ, der alles im Leben hat, was man sich wünschen kann: Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, hat reizende Kinder und führt eine Bilderbuchehe. Doch der Schein trügt, denn hinter der makellosen Fassade seiner Frau Mona verbirgt sich ein Kontrollfreak, der das Leben seines Mannes bis ins Kleinste bestimmen will. Doch die Situation, in die Don sie manövriert, hat sie wahrlich nicht kommen sehen. Der Ehemann hat nämlich mit seiner attraktiven Kollegin Dusty eine Affäre begonnen. Als diese auch noch behauptet, von ihm schwanger zu sein, muss Mona die Dinge selbst in die Hand nehmen. Dabei fällt ihr nur eine denkbare Lösung ein: Don muss seine Geliebte aus dem Weg räumen. Schon bald gerät alles außer Kontrolle...

Home Sweet Hell ist 2015 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Krimi, Komödie und Thriller eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Passcode Entertainment, Darko Entertainment, Donnybrook4 Productions und Stage 6 Films. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind The Sound of Music (1992), Fangs (2015), Free Pie (2013), Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt (1997), Trainspotting - Neue Helden (1996), Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001), Das Leben ist schön (1997), Tod im Spiegel (1991), Die Rollschuhbahn (1916), Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit (2003), Wild Christmas (2000), net.g@mes - Tödliches Spiel (2003), Murder (2004), Panic (2000), George Carlin: Complaints & Grievances (2001), Oh! What a Lovely War (1969), Feind im Dunkel (1946), Coffy - Die Raubkatze (1973), De udvalgte (2009) und Afterlife (2015). Die Filmmusik von Home Sweet Hell stammt von Josh Kelley. Produzent von Home Sweet Hell ist Andre J. Champagne. Die Regie von den Film machte Anthony Burns. Schauspieler: Katherine Heigl als Mona Champagne, Patrick Wilson als Don Champagne, Jordana Brewster als Dusty, Jim Belushi als Les, A.J. Buckley als Murphy, Kevin McKidd als Freeman, Johnny Hawkes als Stu, Artie Baxter als Mark, Madison Wolfe als Allison Champagne, Aiden Flowers als Andrew Champagne, Heath Freeman als Benji, Bryce Johnson als Lanny Kelso, Yohance Myles als Andre, Alyshia Ochse als Kaysi, Brandi Nicole Wilson als Abby, Chi McBride als Chief Malcom Brown, Catherine Ashton als Lynn und Steffie Grote als Dancer.