Cut Bank - Kleine Morde unter Nachbarn Trailer und Teaser

Cut Bank - Kleine Morde unter Nachbarn - Trailer

Beliebtheit:

23.341

Erscheinungsdatum:

04.10. 2014

Laufzeit:

93 min

Budget:

5,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Dwayne McLaren arbeitet als Automechaniker für den Vater seiner hübschen und leicht naiven Freundin Cassandra in seiner verschlafenen Heimatstadt Cut Bank, Montana, wo jeder jeden kennt. Der ehemalige Highschool-Footballstar möchte aber unbedingt raus aus dem kleinen Nest, weiß allerdings noch nicht, wie er dies ohne das nötige Kleingeld bewerkstelligen soll. Eines Tages filmt er seine Freundin auf einem Feld und die beiden werden Zeuge, wie der örtliche Postbote von einem maskierten Mann hingerichtet wird. Nachdem Dwayne das Filmmaterial mit Cassandras Vater und dem Sheriff geteilt hat, erhält er durch einen Zufall eine beachtliche Summe als Belohnung und sieht darin seine Chance, die Stadt zu verlassen. Doch sein Versuch löst eine Reihe von Ereignissen aus, die nicht nur sein Leben, sondern auch das Städtchen Cut Bank für immer verändern sollen.

2014 wurde der Film veröffentlicht. Cut Bank - Kleine Morde unter Nachbarn ist den Kategorien Krimi, Drama, Mystery und Thriller einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Kilburn Media. Szenen aus United States of America sind in Cut Bank - Kleine Morde unter Nachbarn zu finden. Wenn dir Panzerkreuzer Potemkin (1925), Die Faust im Nacken (1954), Saw IV (2007), Ben Hur (1959), Goldenes Gift (1947), Pulp Fiction (1994), James Bond 007 - Diamantenfieber (1971), James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte (1977), Vier Hochzeiten und ein Todesfall (1994), GoodFellas (1990), Mr. & Mrs. Smith (2005), Blue Velvet (1986), Persona (1966), Das Omen (2006), Sieben (1995), 2046 (2004), Verschwörung im Nordexpreß (1951), Akte X - Der Film (1998), Es geschah am hellichten Tag (1958) und Duell - Enemy at the Gates (2001) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Filmmusik des Films stammt von James Newton Howard. Mickey Barold ist Produzent von den Film. Matt Shakman ist Regisseur von Cut Bank - Kleine Morde unter Nachbarn. Drehbuchautor von den Film ist Roberto Patino. Zu sehen sind hier auch Liam Hemsworth als Dwayne McLaren, Teresa Palmer als Cassandra Steeley, John Malkovich als Sheriff Vogel, Bruce Dern als Georgie Wits, Billy Bob Thornton als Stan Steeley, Michael Stuhlbarg als Derby Milton, Oliver Platt als Joe Barrett, Ty Olsson als Harvey, Peyton Kennedy als Rosie, Em Siobhan McCourt als Harriet, Kris Loranger als Deputy, Mikaela Cochrane als Patty, Donovan Workun als Guard, Victor Atelevich als Paramedic #1, Tom Carey als Kenny, Howie Miller als Rory Lightfoot, Graem Beddoes als Chance Stable, Sonya Salomaa als Gretchin, Mandie Vredegoor als Chandra Blueford, Matthew Brennan als New Mailman, Len Crowther als Mr. Randall, Stephen Hair als Orson McClaren, King Lau als Nurse, Chilton Crane als Mrs. Steeley, Aiden Longworth als Mason, Christian Distefano als Wyatt und Joyce Robbins als Mrs. Margaret.