Happy New Year - Herzensdiebe Trailer und Teaser

Happy New Year - Herzensdiebe - Deutsch/German!!!

Beliebtheit:

15.466

Erscheinungsdatum:

24.10. 2014

Laufzeit:

180 min

Budget:

25,000,000 $

Produktionsländer:

IN

Kurzübersicht:

Charlie (Shah Rukh Khan) plant den Coup seines Lebens: Um den Verrat an seinem Vater zu rächen, will er Geschäftsmann Charan Grover (Jackie Shroff) um millionenschwere Diamanten bringen, die in dessen Safe in Dubai lagern. Unterstützung holt er sich von dem hitzköpfigen Bombenspezialisten Jag (Sonu Sod), Safeknacker und Mamasöhnchen Tammy (Boman Irani), dem jungen Hacker Rohan (Vivaan Shah) und Saufnase Nandu (Abhishek Bachchan). Doch der Weg zu den Millionen ist nicht nur steinig, sondern auch rhythmisch: Ohne die Teilnahme an den Tanzweltmeisterschaften, die im selben Gebäude ausgetragen werden, läuft nichts. Das perfekte Parkett für die Chaotentruppe! Als Turnierteam getarnt und mit Bartänzerin Rohini (Deepika Padukone) im Gepäck kommen sie ihrem Schatz schon bald näher ...

2014 wurde der Film produziert. Der Film ist den Genres Action, Komödie und Krimi einzuordnen. Red Chillies Entertainment und Yash Raj Films produierten Happy New Year - Herzensdiebe. Produziert wurde in India. Im Regal findet man Happy New Year - Herzensdiebe zwischen Robin Hood - Helden in Strumpfhosen (1993), Om Shanti Om (2007), Susan... verzweifelt gesucht (1985), Ronin (1998), Æon Flux (2005), Ich bin ein Berliner (2005), Männer wie wir (2004), Getaway (1972), Rosas Hochzeit (2020), Sparrow (2008), Speed Racer (2008), Einmal Dieb, immer Dieb (2007), Tödliche Bekenntnisse (2001), Der Boss aus dem Westen (1988), Was das Herz begehrt (2003), Welcome to Woop Woop (1998), Die Wilden Hühner (2006), Tricks (2003), From Dusk Till Dawn (1996) und Blondinen bevorzugt (1953). Shekhar Ravjiani machte die Musik für diesen Film. Die Produktion von Happy New Year - Herzensdiebe leitete Anil Sable. Farah Khan ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Shah Rukh Khan als Charlie, Deepika Padukone als Mohini, Abhishek Bachchan als Nandu Bhide, Boman Irani als Tammy Irani, Sonu Sood als Jag, Vivaan Shah als Rohan, Jackie Shroff als Charan Groover, Anupam Kher als Manohar Sharma, Sarah-Jane Dias als Laila (Cameo), Mohan Kapur als Assistant of Charan Grover, Kavi Shastri als Mr. Gupta, Daisy Irani als Tammy's Mother, Dino Morea als Host of World Dance Championship, Kiku Sharda als Saroj Khan, Prabhu Deva als Dance Instructor (Cameo), Malaika Arora als Heroine (Cameo), Anurag Kashyap als Judge of World Dance Championship Auditions (Cameo), Vishal Dadlani als Judge of World Dance Championship Auditions (Cameo), Sajid Khan als Film Director (Cameo), Geeta Kapoor als Judge, Sameer Ali Khan als BOB und Jason Tham als Team Korea Leader.