Beliebtheit:

2.111

Erscheinungsdatum:

19.01. 2010

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Jana fährt einen Mann an, der ohne auf sie zu achten, die Straße überquert. Auch wenn sie keine Schuld trägt, lässt sie der Gedanke an Tom, der fortan im Koma liegt, nicht mehr los. Eines Tages steht er vor ihr, beschwert sich über das, was geschehen ist – aber niemand außer ihr kann ihn sehen. Er hadert damit, scheinbar ein Geist zu sein....

Der Film ist 2010 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Fantasy, Liebesfilm und TV-Film nach den Film. Kein Geist für alle Fälle ist produziert worden von Sat.1. Gedreht wurde in Germany. Die Musik ist von Michael Kadelbach. Produzent von Kein Geist für alle Fälle ist Nina Lenze. Die Regie von Kein Geist für alle Fälle machte Ulli Baumann. Schauspieler: Diana Amft als Jana Schuber, Stephan Luca als Tom Harder, Lucas Gregorowicz als Max von Schönberg-Salchow, Gaby Dohm als Margot von Schönberg-Salchow, Rüdiger Vogler als Willi von Schönberg-Salchow, Michael Rotschopf als Torsten Lang, Renate Schroeter als Hanna Harder, Rainer Luxem als Peter Harder und Astrid Meyerfeldt als Elli.