Beliebtheit:

23.781

Erscheinungsdatum:

26.09. 2014

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Obwohl ER bislang kaum ernsthafte Erfahrungen in Sachen Liebe gesammelt hat, soll der Drehbuchautor eine romantische Komödie schreiben. Im Gegensatz zu ihm ist sein bester Freund Scott ein hoffnungsloser Romantiker, der die Welt durch eine rosarote Brille sieht. Um sich von seiner Schreibblockade abzulenken, geht er auf ein wohltätiges Event, wo er SIE kennenlernt. Mit Leichtigkeit ist sie seiner Klugheit und seinem Sinn für Humor gewachsen und übertrifft schon bald all die Erwartungen, die er an eine Frau hat. Einziges Problem bei der ganzen Sache ist, dass sie in einer festen Beziehung steckt und kurz vor der Hochzeit mit einem anderen Mann steht. Dennoch versucht der Charmeur mit allen Mitteln, ihr Herz zu gewinnen. Ob er damit Erfolg haben wird?

2014 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Liebesfilm nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Wonderland Sound and Vision und Voltage Pictures. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Die Verachtung (1963), Die fetten Jahre sind vorbei (2004), Das Appartement (1960), Barton Fink (1991), The Science of Sleep - Anleitung zum Träumen (2006), Beverly Hills Cop III (1994), True Romance (1993), Night on Earth (1991), Gegen die Wand (2004), Chocolat (2000), Vergiss mein nicht! (2004), Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall (1984), Beverly Hills Cop II (1987), Alles über meine Mutter (1999), Drei Farben: Weiß (1994), Pretty Woman (1990), The Big Lebowski (1998), Match Point (2005), Všechno nejlepší! (2006) und Die fabelhafte Welt der Amélie (2001). Die Produktion von diesen Film leitete Chris Evans. Justin Reardon ist Regisseur von Playing it Cool. Zu sehen sind in Playing it Cool zum Beispiel Chris Evans als Narrator, Michelle Monaghan als Her, Topher Grace als Scott, Aubrey Plaza als Mallory, Luke Wilson als Samson, Martin Starr als Lyle, Anthony Mackie als Bryan, Ioan Gruffudd als Stuffy, Philip Baker Hall als Granddad, Patrick Warburton als Dick, Ashley Tisdale als Ashley Tisdale, Matthew Morrison als Matthew Morrison, Jaeden Martell als 6 Year Old Me, Fabianne Therese als College Girl, Gerry Bednob als Cabbie / Gabriel, Beverly D'Angelo als Lyle's Girlfriend, Kyle Mooney als Other Dude, Scott Evans als Blissful Boy, Brenda Schmid als Blissful Girl, Sarah Dumont als Cute Girl, Mikaela Hoover als Lacey und Devon Ogden als Sadie.