Beliebtheit:

6.539

Erscheinungsdatum:

01.09. 2004

Laufzeit:

25 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Das allseitsbekannte Versteckspiel (jap. KAKURENBO) liefert die Basis für das bizarre "Spiel des OTOKOYO", bei dem alle Teilnehmer Fuchsmasken tragen und zuerst ein Labyrinth durchqueren müssen. Doch für Jugendliche auf der Suche nach dem ultimativen Zeitvertreib ist es noch viel unwiderstehlicher, das auch ein Dämon mitspielt und zwar ein echter! Und wen dieser erwischt, den behält er auch!

Der Film ist 2004 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Animation und Horror nach den Film. dentsu und CoMix Wave Films produierten diesen Film. Produziert wurde in Japan. Reiji Kitasato kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Produzent von den Film ist Shuhei Morita. Shuhei Morita ist Regisseur von Kakurenbo: Hide and Seek. Schauspieler: Junko Takeuchi als Hikora, Ryou Naitou als Noshiga, Masami Suzuki als Sorincha, Akiko Kobayashi als Suku, Mika Ishibashi als Tachiji und Makoto Ueki als Yaimao.