Basket Case – Der unheimliche Zwilling Trailer und Teaser

Basket Case (1982) Trailer

Beliebtheit:

23.693

Erscheinungsdatum:

02.04. 1982

Laufzeit:

89 min

Budget:

35,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Duane Bradley ist lebt auf sehr ungewöhnliche Weise mit seinem ehemals siamesischen Zwillingsbruder zusammen, denn Belial wurde vor Jahren von ihm getrennt und lebt nun in einem Weidenkorb, obwohl ihn alle Welt für tot hält. Jetzt kommen beide nach New York, um Rache an den damals behandelnden Ärzten zu nehmen. Belial ist zwar nur ein kleines, entstelltes Monstrum, aber sein Rache- und Blutdurst ist gewaltig. Es kommt zu einer Reihe von Morden, doch die Gefahr kommt von innen, als Duane sich in die junge Sharon verliebt...

Basket Case – Der unheimliche Zwilling ist 1982 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Komödie und Horror einzuordnen. Basket Case – Der unheimliche Zwilling ist produziert worden von Basket Case Productions. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man Basket Case – Der unheimliche Zwilling zwischen Brazil (1985), Bube, Dame, König, grAS (1998), The Big Lebowski (1998), Freaks (1932), Und täglich grüßt das Murmeltier (1993), Harold und Maude (1971), Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt (1979), Monty Pythons - Das Leben des Brian (1979), Ein Fisch namens Wanda (1988), Ein andalusischer Hund (1929), 28 Days Later (2002), Saw (2004), Das Cabinet des Dr. Caligari (1920), Sleepwalker (1984), Pink Flamingos (1972), Shining (1980), Yeah! Yeah! Yeah! (1964), Shaun of the Dead (2004), Monty Python: Die Ritter der Kokosnuss (1975) und Braindead (1992). Die Musik des Films stammt von Gus Russo. Erwähnenswert ist noch, dass Basket Case – Der unheimliche Zwilling zu Basket Case Filmreihe gehört. Produzent von diesen Film ist Tom Kaye. Frank Henenlotter ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch für Basket Case – Der unheimliche Zwilling kommt aus der Feder von Frank Henenlotter. Zu sehen sind in Basket Case – Der unheimliche Zwilling auch Kevin Van Hentenryck als Duane Bradley, Terri Susan Smith als Sharon, Beverly Bonner als Casey, Robert Vogel als Hotel Manager, Diana Browne als Dr. Judith Kutter, Lloyd Pace als Dr. Harold Needleman, Bill Freeman als Dr. Julius Lifflander, Joe Clarke als O'Donovan, Ruth Neuman als Duane's Aunt, Sean McCabe als Young Duane, Tom Robinson als Thief in Theater, Jerry Butler als Casey Greeter und Frank Henenlotter als Theater Patron.