Ice Age - Kollision voraus! Trailer und Teaser

Ice Age - Kollision voraus! - Trailer 3 - Deutsch HD

Ice Age - Kollision voraus! - Trailer 2 - Deutsch HD

Ice Age - Kollision voraus! - Trailer 1 - Deutsch HD

Beliebtheit:

47.963

Erscheinungsdatum:

23.06. 2016

Laufzeit:

96 min

Budget:

105,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Noch immer ist Rattenhörnchen Scrat mit seiner heiß geliebten Nuss beschäftigt. Doch dieses Mal setzen seine Missgeschicke eine Kette von Ereignissen in Gang, die sogar die ganze Welt bedrohen: Denn bei seinen Abenteuern stößt er zufällig auf ein UFO, das im Eis eingefroren war, bringt es zum Starten und schießt damit ins Weltall. Dort sorgt er dafür, dass nicht nur viele kleine Meteoriten auf die Erde stürzen, sondern auch ein riesengroßer droht, den gesamten blauen Planeten zu vernichten. Für das Mammut Manny, Faultier Sid und Säbelzahntiger Diego beginnt die aufregende Suche nach einer Möglichkeit, die Katastrophe abzuwenden. Dabei stehen ihnen viele alte und neue Kumpanen zur Seite. Bei der Absturzstelle eines Meteoriten, der vor langer Zeit schon auf der Erde aufprallte, machen sie dann eine erstaunliche Entdeckung…

2016 wurde dieser Film veröffentlicht. Ice Age - Kollision voraus! ist den Kategorien Abenteuer, Animation, Familie und Komödie eingeordnet. Blue Sky Studios, 20th Century Fox Animation und 20th Century Fox produierten Ice Age - Kollision voraus!. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man Ice Age - Kollision voraus! zwischen Gamera gegen Guiron - Frankensteins Monsterkampf im Weltall (1969), Dämonische Spiele - Puppet Master vs Demonic Toys (2004), Resident Evil: Vendetta (2017), Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub (2018), Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung (2020), Haul Out the Holly: Lit Up (2023), Schneewittchen und die sieben Zwerge (1937), Ice Age (2002), Poseidon (2006), Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen (2005), Persona 3 the Movie 4 Winter of Rebirth (2016), Zurück in die Zukunft II (1989), Zurück in die Zukunft III (1990), Lohn der Angst (1953), Volver - Zurückkehren (2006), Killer's Bodyguard 2 (2021), La vie des dinosaures (2008), Die Rückkehr des King Kong (1962), Die Mumie kehrt zurück (2001) und Ein Geschenk von Bob (2020). John Debney kümmerte sich um die Filmmusik für Ice Age - Kollision voraus!. Ice Age - Kollision voraus! ist ein Teil von Ice Age Filmreihe. Chris Wedge ist Produzent von den Film. Die Regie von Ice Age - Kollision voraus! machte Mike Thurmeier. Schauspieler: Ray Romano als Manny, John Leguizamo als Sid, Denis Leary als Diego, Queen Latifah als Ellie, Seann William Scott als Crash, Josh Peck als Eddie, Simon Pegg als Buck, Keke Palmer als Peaches, Jennifer Lopez als Shira, Neil deGrasse Tyson als Neil deBuck Weasel, Jesse Tyler Ferguson als Shangri Llama, Jessie J als Brooke, Adam Devine als Julian, Wanda Sykes als Granny, Melissa Rauch als Francine, Michael Strahan als Teddy, Nick Offerman als Gavin, Max Greenfield als Roger, Lilly Singh als Bubbles and Misty, Chris Wedge als Scrat, Stephanie Beatriz als Gertie, Robert Cardone als Freaky Bobby, Byron Thames als Additional Voices, Rif Hutton als Additional Voices, Chris Campbell als Additional Voices, Holly Dorff als Additional Voices, Moosie Drier als Additional Voices, Jason Fricchione als Additional Voices, Jackie Gonneau als Additional Voices, Hope Levy als Additional Voices, Terence Mathews als Additional Voices, Edie Mirman als Additional Voices, Juan Pope als Additional Voices, Ruth Zalduondo als Additional Voices, Ashley Peldon als Additional Voices und Carlos Ponce als Mariachi Beaver.