He Never Died Trailer und Teaser

He Never Died 2015 Trailer

Beliebtheit:

18.209

Erscheinungsdatum:

18.12. 2015

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

US, CA

Kurzübersicht:

Jack ist depressiv und dank seines anti-soziales Verhaltens verbringt er seine Tage nur noch mit Schlafen und Fernsehen. Sein Leben ist kurz gesagt die Hölle. Für ihn wird Alltagstrott neu definiert, denn er wandelt schon seit Tausenden von Jahren auf der Erde. Doch als ihn dann plötzlich seine Vergangenheit in Gestalt seiner 19-jährigen Tochter wieder einholt, wird er aus seiner Lethargie gerissen. Andrea taucht auf seiner Türschwelle auf, um ihren Vater besser kennenzulernen. Doch die glückliche Familienzusammenführung währt nicht lange, denn finstere Gesellen entführen die junge Frau. Doch die haben die Rechnung ohne Jack gemacht, der sich bestens damit auskennt, dem Bösen den Garaus zu machen.

2015 wurde He Never Died produziert. Dieser Film ist den Genres Komödie, Drama, Fantasy und Horror einzuordnen. He Never Died ist produziert worden von Alternate Ending Studios und 108 Media. Produziert wurde in United States of America und Canada. Ähnliche Filme sind La Boum - Die Fete (1980), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Die fabelhafte Welt der Amélie (2001), The Scary Movie (1993), Titanic 2000 (1999), Noblesse - Awakening (2016), 30 Days of Night (2007), Boys from County Hell (2021), Monster High - Monster- oder Musterschule (2011), Just the Vampire Hunter (2012), Ein Schatz zum Verlieben (2008), Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (2003), Die Again, Undead One (2012), Noblesse - The Beginning of Destruction (2015), John Carpenters Vampire (1998), End of Days - Nacht ohne Morgen (1999), Blendende Weihnachten (2006), Lubię nietoperze (1986), Bloodsuckers (2005) und Crucifix (2014). Die Filmmusik ist von James Mark Stewart. He Never Died ist ein Teil von Never Died Filmreihe. Produzent von He Never Died ist Adrienne Stern. Die Regie von He Never Died machte Jason Krawczyk. Autor von diesen Film ist Jason Krawczyk. Zu sehen sind hier zum Beispiel Henry Rollins als Jack, Booboo Stewart als Jeremy, Kate Greenhouse als Cara, Jordan Todosey als Andrea, David Richmond-Peck als Steve, James Cade als Short, Don Francks als Goatee Man, Steven Ogg als Alex, Dan Petronijevic als Steve, Michael Cram als Tim, Chantal Craig als Bar Patron, Scott Edgecombe als Bartender, Elias Edraki als Ben, Tamara Almeida als Clerk, Walter Alza als Derrick, Scotty Cook als Flying Man, Karl Campbell als Gary, Blair Johannes als Grunt, Aron Tager als Announcer, Craig Burnatowski als Leather, Danny Lima als Mailman, Domenico Fiore als Manager, Nuala Fitzgerald als Ruth, Jerry A. Ziler als Thug, A.C. Peterson als Televangelist, Don Gough als Toro Bartender, Justin Bigelli als Thug, Xavier de Guzman als Teenager #2, Austin Macdonald als Teenager #1 und Anthony Gerbrandt als Smoker.